-
Re: Re: 6230i hat probleme mit simply bei mms, e-mail.wo stelle ich was ein?
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
Grau hinterlegt heißt, daß kein Betreiberlogo gespeichert ist - deshalb kannst du auch nicht auswählen, daß eins angezeigt werden soll. Deshalb wird der Netzbetreiberschriftzug angezeigt.
Wenn du ein Betreiberlogo haben willst - bei http://reallyboom.com kannst du dir eins (z. B. auch ein Transparentes, um den Schriftzug zu entfernen) per Wap herunterladen. Steht alles dort beschrieben.
das ist leider der punkt, der netztbetreiberschriftzug wird nicht angezeigt, aber liegt das wirklich an der software wie manche behaupten oder wie kann ich dies anzeigen lassen. der empfang ist oft sehr schlecht und dann muss man immer genau auf die antennenzeichen gucken.....
-
hai Leute,
nutzt von euch jemand die simplykarte und kann weiterhelfen:
1.) ist das servicecenter für sms mit +491710760000 für 11ct/sms richtig? angeblich soll es sonst mehr kosten
2.) wie versende ich eigenl. e-mails, muss man da auch was einstellen?
3.) das bereiberlogo wird nicht angezeigt habe die software 3,40 drauf . soll angebklich daran liegen. kann man auch per internet die software upadten auf 3.70 bzw. wiran liegr das. unter einstellungen ist betreiberlogos garu hinterlegt und auf nein gestezt!!!!
ich hatte vorher eine d2-callya-karte
gruß christian
-
Hallo keute,
wo liegt eigentl. der Unterschied der beiden betreiber http://www.simply-card.de und http://www.simplytel.de (vor/nachteil). man blickt langsam gar nicht mehr durch. jetzt sind die namen sogar schon identisch!!??
gruß christian
-
da kann man mal sehen wie unterschiedlich die abwicklungen sind....
bei mir montag mittag per fax bei D2 gekündigt/portierung beantragt, dienstag morgen waren die 24,95 abgebucht und die schriftl. bestätigung lag heute im kasten und simply hat mit den antrag von gestern abend heute mit prüfung bestätigt. mal sehen wann die karte kommt......
gruß christian
-
danke für die info,
hat auch schon geklappt mit bestätigung (1tag) und der antrag bei simply ist gestellt. mal sehen wie lange der rest dauert.
gruß christian
-
hallo,
ich habe gerade draufgeguckt und das guthaben wurde wurde um die 24,95eur reduziert. kriege ich da noch was schriftliches oder kann ich jetzt die simplykarte mit protierungshinweis von d2 ohne komplikationen abschließen?
nicht das da was schief läuft und ich dann die rennerrei habe....
gruß christian
-
Hallo,
ich wollte meine nummer von callya nach simply portieren. 25eur sollte mind. auf der karte liegen, der rest verfällt. alles getan fax mit vorlage 233 zum portieren hingeschickt und nun warte ich bis was passiert.
ich habe natürlich kein bock hier 3 wochen ohne telefon zu sitzen, guthaben zu verschenken um dann noch einen nervigen anruf zu erhalten: wollen sie es sich nicht doch anders überlegen?
wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr die bestätigung hattet? muss man da nachhaken, reicht ein fax aus. bei der servicehotline kommt man eh nicht durch e-mails werden nach wochen beantwortet. scheiß was auf den service den man nie braucht und wenn dann geht er nicht......
gruß christian
-
wo liegt das problem? ich habe auch ein nokia 6230i mit der softwareversion 3.40 gibt es da noch weitere problem???
selbst simply selber weist auf der homepage auf diesen fahler hin und empfielt einen kostenloses update auf 3.70, dies möchte ich nicht........ never change a running system ........ oder muss ich dies wegen simply doch tun.
mein 6100 hatte das selbe problem mit dem netzbetreiber, dachte jedoch dies wäre wegen dem löschlogo so.....
gruß christian
-
Zitat
Original geschrieben von sway-67
man kann es auch lagerware nennen *gg*
hm, lagerware kann es ja nicht sein sonst stände ja nicht made 12/2005 drauf, die frage ist halt warum die software so alt ist oder gibts da keine neuere? von meiner schwester ist das 6230i aus 9/2005 und es ist die selbe software drauf. aber ich glaub net da das was manipuliert ist bzw. geht das überhaupt so einfach.......
weiß denn jemand ob man durch die seriennummer an den verkaufsladen oder käufer kommt bzw. kann der vertag und damit ursprüngl. käufer ausfindig gemacht werden, für den fall der fälle!?
gruß christian
-
jungs ihr seit die besten!!
vielen dank. damit wird seriennummer und herstelldatum angezeigt. das ding ist ein halbens alt von 12/2005 und ich habe es den ganzen abend gestern getestet und eigentl. geht alles bestens.
nur ich weiss nicht wie lange der akku generell halten soll, aber er ist seit gestern schon halb leer, war natürl. den ganzen abend am rumtippern, film bilder telefonieren übertragen usw. kann man nicht als maßstab setzten......
das handy sollte eigentl. zur überbrückung sein bis das w810i besorgt ist, aber eigentl. ist es von der bedienung wie immer bei nokia ne wucht, weiss nicht wie das w810i zum vergleich ist!!??
Frage:
der typ hat das handy auch getauscht und weiss nur das der vertrag hier im ort abgeschlossen ist. kann man über die seriennummer an die unterlagen und damit an die garantie rankommen?????
gruß christian