-
Hallo zusammen, ich habe das S7 duos und nutze die Standardtastatur wie meine Frau. Durch das dous ist es anders als beim S7 meiner Frau. Bindestrich und vor allem bleibt nach dem Punkt immer die Tastatur auf Groß! Das nervt tierisch und ändert auch im lernmodus die Vorschläge zur Korrektur.
Eine brauchbare Tatsturapp habe ich leider nicht gefunden. Wie komme ich die originlae App analog zu meiner Frau bzw. zu den deutschen Geräten installiert? Wer kennt das Porblem bzw. kennt abhilfe?
Danke.
Gruß Christian
-
....hätte ich jetzt auch gesagt, aber wie stellt man sowas praktisch an. Werder das Display war ausgebaut, noch wurde hier Gewalt angewendet. Möchte ungerne ein neues holen und den Sachverhalt wiederholen.
Vielleicjt hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht oder kann es erklären. Die Streifen können auch ein Steckerdefkt sein aber der Punkt!?
-
Hi, hat denn keiner Erfahrung mit dem Zerlegen von einem iPhone 4.
Die Frage ist, ob man sich für 15eur ein Display besorgt oder ob es gänzlich kaputt ist, also das Motherboard eine macke hat? Kann man hier ev. ein neues/heiles Display frei schwenbend anklipsen und gucken ob es am logikboard oder display liegt.
Frage mich was man da kaputtmachen kann bzw. wieso der Fehler auftritt. Danke.
Gruß Christian
-
Hallo zusammen,
nach einer Anleitung konnte ich zwar den Powerbotton wieder zur Funktion bringen, aber das Display ist nun dunkel mit blauen Streifen. Funktionen scheinen zu gehen und auch der Powerbutton lässt sich nun bedienen.
Was kann da schief gegangen sein? Wo sind die Displaystecker? Hier hat jemand das selbe Problem ohne Lösung und interessanterweise mit dem selben Fleck oben rechts, wobei bei mir das Display außer Streifen und den Fleck nichts mehr anzeigt. Die genannte Schraube ist auch abgedreht und neben der Kamera die fehlt ebenfalls.
Wer hat Bastelerfahrung? Kann man Schrauben weglassen oder führt eine fehlende Schraube zu einem Massefehler mit dieser Auswirkung?
http://forum.ifun.de/threads/55594-Iphon...ise-defekt
Schaube abgedreht
http://www.handy-faq.de/forum/wie-abgedr...n-t273158/
Vielen Dank.
Gruß Chris
-
Zitat
Original geschrieben von Goody
Wenn es auch das S6 Duos ohne das Edge-Display sein darf:
S6 Duos in WEISS
Der Laden ist seriös und günstig.
Habe schon selber mehrfach bestellt.
Geräte werden aus England verschickt per UPS und sind in ca. 10 Tagen da.
485 € und LTE für alle in Deutschland verwendeten Bänder.
Das Samsung Galaxy S6 Edge+ G9287 Duos gibt es nur in Gold oder Silber
und hat leider kein LTE 20 Band (800), welches in D von D1, D2 und o2 genutzt wird.
Alles anzeigen
Hi, weißt der Laden auch die Mwst. aus so wie Tesento?
-
Hat jemand ev. ein Aktenzeichen und die Urteilsbegründung ob es ev. besonderheiten bei dem Vertrag gab? Es hat lange genug gedauert bis endlich mal ein vertretbares Urteil für die Bausparer rausgekommen ist.
-
puh, da habe ich mir echt im vorfeld keine gedanken gemacht bzw. nicht daran gedacht. das ding ist einfach zu groß. fand das normale edge eigentlich optimal/Grenzwertig, aber die gerundeten ecken sehen nur schick aus, sonst nichts außer die paar gimmiks! die reflektieren und behindern teilweise die bedienung, wenn man krampfhaft das handy hält. hätte nicht gedacht, dass so eine marginale größenänderung soviel ausmacht. fand das s7 meiner Frau auch zu groß, was in etwa ähnlich ist und einen tucken kleiner ist. das teil guckt 1cm aus der hosentasche und mir fehlt 0,5cm um die zurücktaste bedienen zu können ohne dabei meinen daumen auskugeln zu müssen.
154,4 x 75,8 x 6,9 Millimeter; Gewicht: 153 Gramm sind meine Abmaße.
http://www.computerbild.de/art…6-Edge-Plus-11967444.html
Gibt es das normale edge auch in DUOS? Kläre mal am Montag ob ein Tausch möglich wäre.
Gruß Chris
-
Hi, wie lang und breit ist denn dss gerät? 14 oder 12cm. Ich habe es immer nur in der großen form gefunden.
-
Welche versionen gibt es denn als duos vom S6 und S7? Was meinst du denn mit abgekündigt und vor allem warum
-
o.k. aber welche DUOS varianten gibt es. Heute wurde mir erzählt, dass man selbst das S7 per root als Duos umbauen kann wenn man auf eine Speichererweiterung verzichtet!?
gibt es das S6 auch als DUOS und zwar in der kurzen und schmalen Version?