Beiträge von NOKIA N1

    das sehe Ich genauso!!.....:cool:


    Hab früher auch immer gesagt....Siemens....naja obwohl ich ja einige getestet habe:


    S55,S35,SL45,SL45i....und trotzdem bin ich wieder zu nokia zurückgekehrt...


    bis letzte Woche wo ich das erste mal einen SL55 in der Hand hielt und schwer beeindruckt war....so sehr das ich hald umgestiegen bin....

    Hallo!


    Kann nur sagen Glückwunsch und wilkommen im Club!!


    Ich bin absolut deiner Meinung......begeistert und basta!


    Wobei ich bislang schon auf Nokia gestanden habe....aber die letzten Modelle sind nun mal richtig langweilig.....


    ...und wir werden sehen wie lange es dauert bis Nokia auch einen ähnliches Modell wie das SL 55 auf den Markt bringt....








    ___________________________________________________________
    .....sage niemals nie.....

    Hi!


    Wollte mal fragen wieviele Nokia User zum Sl55 umgestiegen sind...


    Ich war bislang Nokia fan hatte so ziemlich alle Modelle,zuletzt 6100...


    muss allerdings sagen das mich das SL 55 bis auf die oberen Tasten


    schwer beeindruckt hat,so das ich (im Moment) sehr begeistert bin,durchs Design und die Grösse oder besser Kleine allein....


    Da sollte sich Nokia eine Fette Scheibe von abschneiden......nicht 10 Modelle auf den Markt bringen mit dem gleichen Display siehe...7210,6100,6610,7250 uvm!!


    Ich find das Siemens mit dem SL55 ein richtig Geiles Handy gebaut hat,wobei ich zugeben muss:


    das ich nie ein grosser Siemens fan war da ich immer an meiner Waschmaschine,Kaffeautomat usw. denken musste....


    Nunaber muss ich meine Meinung schwer ändern und sage :


    Es lebe Siemens!!


    Gruß
    NokiaN1

    Hallo nochmals!!


    Habe ein Prob:


    wenn ich beim sl55 den IrDa port aktiviere und es an meinem Notebook halte dann stellt mein Notebook nichts fest.


    Das heißt ich kann auch keinerlei bilder per IrDa von NB zum Handy senden weil eben nichts erkannt wird.


    Hat sonst noch jemand das Prob??
    Beim Syncen mit Outlook kein Prob,erscheint zwar auch nicht das Symbol aber geht....


    Wie kann ich sonst die Bilder rüber bekommen?
    Danke