Beiträge von Ill-Go

Geschlossener Zustand

Hallo Markus,

ich beziehe mich auf Deine Aussage

"Wichtig wäre noch zu erwähnen das wenn sich dass handy im geschlossen zustand befindet keine sms gelesen bzw anrufe angenommen werden können, dazu muss man das gerät öffnen."

Heißt das tatsächlich, dass ich weder, wenn das Gerät Musik abspielt, noch wenn das Gerät gar nichts macht (also im geschlossenen Zustand ist) Anrufe entgegen nehmen kann? Das würde ja im Umkehrschluss bedeuten, dass das Handy IMMER geöffnet sein muss, damit ich Anrufe oder SMS entgegennehmen kann!?

Oder hab' ich da was falsch verstanden?

o2-Starter mit Studi-RV möglich?

Hallo,

habe zu meinem Anliegen nur sehr alte Beiträge (2003) gefunden, daher drei klitzekleine Fragen, die vielleicht schon mal beantwortet wurden:

1. Kann ich einen laufenden normalen o2 Select-Vertrag in einen Select Studentenvertrag umwandeln?

2. Ist es möglich, einen o2 Starter-Neuvertrag auch mit einem Studivertrag zu erhalten?

3. Kann ich, wenn ich direkt bei o2 kaufen möchte, tatsächlich nur eines der 6 Handys auswählen, die derzeit auf http://www.studenten-o2.de angeboten werden?

Danke für Eure Hilfe.

Dickes Lob!

Ich wollte nur ein dickes Lob an fonez.de loswerden. Zwischen Überweisung und Ankunft des Handys lagen gerade mal 38 Stunden! Und das sogar trotz der Tatsache, dass ich (unbekannter) Neukunde war.

Besser geht es nicht.

Two thumbs up - :top: :top: