Echt vom Festgeld?
OK, habs verpeilt, es ist das Tagesgeld, wo es aktionsweise 6 Monate lang 3% gibt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Echt vom Festgeld?
OK, habs verpeilt, es ist das Tagesgeld, wo es aktionsweise 6 Monate lang 3% gibt.
Mein Auszug war im digitalen Postfach.
Klar, ich nutze auch noch ein Galaxy J5 als Hotspot und Nothandy. Nur darf man nicht erwarten, dass neuere Netze und Funktionen damit immer funktionieren.
Lineage OS aka Android 15
Das ist ja dann ein aktuelles Update, und wenn die VoLTE-Konfiguration nicht im Hersteller-Modem versteckt ist, kann auch dort die passende Konfig für 262-23 enthalten sein. Ich schrieb von Smartphones, die seit Jahren kein Update bekommen haben.
Also VoLTE und Wlan-Calling geht damit auch nicht, wenn es seit Jahren kein Update gab. Aber sonst hast Du natürlich Recht. Abgesehen davon sind so alte Smartphones ein Sicherheitsrisiko und sollten eigentlich schon ausgemustert sein.
Geht doch heute schon. Und die Drohung mit der Netzagentur bei einer kostenlosen Leistung kann ganz schnell nach hinten losgehen. Vielleicht ist das ja gerade der Grund, warum man den Tarif auf Handys mit eSim beschränken möchte, damit alte Gurken, die mit dem Netz 262-23 nichts anfangen können, draußen bleiben. Mein Moto G34 kann immer noch kein VoLTE, aber sonst funktioniert alles, insbesondere die Bestellung des Tarifes
Ich verstehe immer noch nicht, wo der Vorteil einer eSim für den Anbieter ist, wenn trotzdem ein Brief geschickt werden muß. Oder sind neue Sim-Karten so teuer?
einen maximal untauglichen Kandidaten finden
Damit haben die ja viel Erfahrung. Wie man bei den Vorwahlen auf Biden kommen konnte versteht sowieso kein vernünftiger Mensch.
Es ist ein neuer Netzbetreiber. Das Moto G5 ist doch schon älteren Datums, ich las was von 2017. Es ist durchaus vorstellbar, dass dieses Gerät mit dem 1&1 Netz nicht umgehen kann, VoLTE sowieso nicht, aber CSFB könnte auch klemmen weil man es normalerweise bei den bekannten Netzen damit nicht braucht.
Telefon neu gestartet? Die übertragen auch OTE die neue Nummer zur eSim und vielleicht noch irgendeine andere Konfiguration. Kann aber ein wenig dauern. Meine Frau hat sich auch schon beschwert, dass sie manchmal 2 mal wählen muss, weil der Anruf beim ersten Versuch einfach abbricht.
Kann ja nur in der Kündigung gestanden haben, der Aktivierungsbrief wurde ja verlegt