-
Vielleicht Whatsapp registriert? Das wurde bei mir auch immer berechnet bei anderen Verträgen.
Mir fällt gerade auf, dass für den ältesten Vertrag, für den es schon eine Novemberrechnung gab, bisher keine Rechnung vorliegt. Vielleicht werden ja doch keine 0-Euro Rechnungen ausgestellt, wenn dort keine Posten wie eine gutgeschriebene Anschlußgebühr o.ä. anfallen?
-
Bekommen alle die 1.Rechnung auch per Briefpost?
Nein, auch die erste Rechnung wird online bereitgestellt, man kann einstellen, dass Rechnungen an die Benachrichtigungsmail angehängt werden.
PS: Heute alle 4 Dezemberrechnungen bekommen incl den Benachrichtigungs-Mails.
-
Die 1&1 Freephone Karte ist aber keine Vodafone-Karte.
-
Bestellung am 31.12., Brief kam heute früh (9.1.) mit der Privatpost.
Beim anderen Vertrag gab es die Novemberrechnung am 11.12.
-
EIOTClub Version 1.3.7 von der Webseite, nicht aus dem Play Store. Hat jetzt schon zwei mal gut funktioniert.
-
Bei EIOTClub mit der App ging es immer bis 51%, blieb stehen und nach etwas warten kam dann die Erfolgsmeldung.
-
Musk seine "Amtszeit" als Berater wird nicht mal ein jahr gehen.
Hoffen wir es.
-
Leider nein, ich habe erst gesehen, dass das Handy nach der Sim-Pin fragt, als ich alle Befehle fertig eingegeben hatte. Man sollte bei einem weiteren derartigen Fall mal darauf achten, aber ich hatte nicht gedacht, dass die Eingaben sofort und nicht erst nach einem Neustart wirken.
-
Ich habe das Handy ausgeschaltet und die Sim-Schublade geöffnet. Möglicherweise war das Herunterfahren noch nicht vollständig beendet. Zuvor war mir aufgefallen, dass ich die GMX-Sim nicht anrufen konnte und sie sich auch nicht deaktivieren ließ, was der Grund für den Wechsel in Schacht 1 gewesen wäre. Außerdem ist heute der Aktivierungsbrief gekommen und ich habe zuvor den Code am Handy eingegeben, weiß nicht ob da vielleicht noch im Hintergrund was läuft.
-
Einstellungen/System/Rücksetzoptionen
adb shell pm clear com.android.providers.telephony
adb shell pm clear com.android.phone
adb shell pm clear com.android.stk
adb shell pm clear com.android.stk2
Muß mich hier auch noch sehr bei jap.net bedanken. Heute steckte ich die EIOTClub-Sim mit GMX Freephone in den Schacht 1 des Galaxy A53 5G. Dann stürzte es beim Hochfahren ab und ab dem zweiten Neustart erkannte es keine Simkarte mehr, wie weiter vorne hier im Thread beschrieben. Also ADB Debugging einschalten, den Treiber dazu auf den PC packen, cmd mit Adminrechten starten und im Treiberverzeichnis die von jap.net genannten Befehle eingegeben, was das Handy wiederbelebt hat.
Die EIOTClub App hatte ich vergessen zu deinstallieren, was ich jetzt nachgeholt habe, und die EIOTClub sim steckt wieder in Sim-Schacht 2.