Klingt gut, aber der Preis ist schon heftig. Werde ich trotzdem mal testen, vielleicht finde ich so etwas auch beim örtlichen Getränkemarkt oder Großhandel. Und Zitrone in der Cola kenne ich von Vita-Cola, das ist nicht so meins, von Vita Cola schmeckt mir die Sorte Vita-Cola Pur am besten, wo man die Zitrone weggelassen hat.
Beiträge von w.erik
-
-
Ich vertrage die gewöhnlichen Süßstoffe eher schlecht, würde aber gerne den Zucker reduzieren. Aber warum müssen die angeblich zuckerreduzierten oder sogar zuckerfreien Getränke immer noch süßer schmecken als das normale Originalprodukt? Kann man nicht einfach normale Cola oder Limo mit halb soviel Zucker anbieten, ohne andere Chemie beizumischen?
-
Bei mir ist noch kein Amazon-Paket verschwunden. Aber ich wohne auch nicht in der Stadt und nicht in einem Wohnblock (aka Mehrfamilienhaus).
-
Morgens blauer Himmel und herrlicher Sonnenschein und Mittags, wenn man sich draußen aufhält und vielleicht mal paar Erledigungen macht, verdunkelt sich der Himmel und es gibt Schneeregen
-
Das war noch nicht sichtbar, als ich schrieb.
-
EKA = eBay Kleinanzeigen
Komische Abkürzung, ich hatte an EinKauf Aktuell gedacht. Aber gebrauchte Ohrstöpsel, wer will die schon?
-
was das ist
Und was es am Ende kostet
-
Immerhin muß ein nach Rußland geflohener Ukrainer keine Fremdsprache erlernen, Russisch kann er normalerweise schon. Und, den gewöhnlichen Bewohnern wäre Frieden vermutlich wichtiger als ein militärischer Sieg, egal welcher Seite.
Auch die deutsche Teilung hat nicht zu einem Krieg oder Aufstand geführt, Frieden und Sicherheit sind wichtiger gewesen und die "friedliche Revolution" konnte nur erfolgreich sein, weil selbst die nicht mehr ganz so Mächtigen keinen Ausweg ohne Blutvergießen mehr wußten und das Land praktisch pleite war.
-
Das hatte ich schon, eine Lastschrift ist geplatzt mit entsprechendem Ärger beim Flüssiggaslieferanten, und das obwohl der Betrag per Überweisung zum Girokonto unterwegs war (aber wegen Wochenende noch nicht gebucht wurde) und auf dem Tagesgeld bei der gleichen Bank 10000€ zur Verfügung standen. Dispo wollte man mir wegen fehlendem Gehaltseingang für dieses Konto nicht geben.
-