wovon sprichst Du? :confused:
Beiträge von w.erik
-
-
Ich kann MMS und Internet nutzen, habe aber die Edeka-Hotline noch nie angerufen
-
Nach einer EU-Verordnung haben bedingte Umleitungen zur eigenen Mailbox EU-weit kostenlos zu sein.
Außerhalb der EU dürfte es teuer werden, also ein Eingehendes Roaming-Gespräch plus ein Gespräch nach Deutschland.
-
Zitat
Original geschrieben von AbuLeel
Also Guthaben aufladen per Kreditkarte oder Lastschrift geht erst dann, wenn man einmalig 15€ per Überweisung bezahlt hat.
Das stimmt für Lastschrift, aber nicht für Kreditkarte. -
Um die Umleitung zur Benachrichtigungs-SMS loszuwerden mußt Du das schon Edeka mitteilen, mit Vodafone hast Du ja keinen Vertrag.
Alternativ kann man natürlich auch eine Umleitung bei "kein Empfang" auf eine eigene ungenutzte Rufnummer ohne solche Benachrichtigungsfunktion setzen. -
Das wissen die doch selbst nicht so genau, ich habe z.B. in der Wohnung kein EDGE neben dem Haus an der nach Südwesten gerichteten Seite aber doch. Könnte ich den Surfstick auf GSM 900 festnageln hätte ich überall EDGE.
-
Sieh Dir erst mal die Fritz im IP-Phone-Forum an, die unterstützt noch nicht jeden Stick!
-
Zitat
Original geschrieben von draegn Kurze Frage, diese event.vodafone.de. Wenn ich über diesen APN auf n24.de surf ist das kostenfrei oder hab ich da etwas missverstanden?
Wenn man eine Seite aufrufen will kommt die Websession-Anmeldeseite mit der Meldung "Leider sind Sie für die Nutzung von Vodafone WebSessions gesperrt. Bitte wenden Sie sich an die Kundenbetreuung für weitere Informationen."
Auch die N24-Seite konnte ich heute nicht mehr umsonst erreichen, auch mit der CallYa-Karte die zum Websession-Paket gehört geht das nun nicht mehr. Da hat Vodafone wohl nachgebessert. Aber die N24-Karte gibt es ja nun auch ohne Hardware.
PS.: Trotz PN im Yukoono-Forum habe ich noch "Willkommen" im Display stehen.
-
Er geht (für MMS wird er ja auch genutzt), nur Websessions kann man nicht buchen.
-
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
Leicht OT: Wie siehts eigentlich mit Umleitungen ins Festnetz aus, sind die bei Vodafone bzw. Yukoono auch kostenlos?Das wäre ja zu schön, um wahr zu sein.