-
Zitat
Original geschrieben von draegn Kurze Frage, diese event.vodafone.de. Wenn ich über diesen APN auf n24.de surf ist das kostenfrei oder hab ich da etwas missverstanden?
Wenn man eine Seite aufrufen will kommt die Websession-Anmeldeseite mit der Meldung "Leider sind Sie für die Nutzung von Vodafone WebSessions gesperrt. Bitte wenden Sie sich an die Kundenbetreuung für weitere Informationen."
Auch die N24-Seite konnte ich heute nicht mehr umsonst erreichen, auch mit der CallYa-Karte die zum Websession-Paket gehört geht das nun nicht mehr. Da hat Vodafone wohl nachgebessert. Aber die N24-Karte gibt es ja nun auch ohne Hardware.
PS.: Trotz PN im Yukoono-Forum habe ich noch "Willkommen" im Display stehen.
-
Er geht (für MMS wird er ja auch genutzt), nur Websessions kann man nicht buchen.
-
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
Leicht OT: Wie siehts eigentlich mit Umleitungen ins Festnetz aus, sind die bei Vodafone bzw. Yukoono auch kostenlos?
Das wäre ja zu schön, um wahr zu sein.
-
Brittik
Weil man bei kurzzeitigem erhöhten Downloadbedarf schnell den APN wechseln könnte um eine Websession zu nutzen, N24.de ist sogar völlig kostenlos erreichbar. So muß ich erst die Callya in den Stick stecken.
GigaTom
Auf Info-Dok 320 <http://www.vodafone.de/infofaxe/320.pdf> steht daß Vodafone-Intern kostenlos umgeleitet werden kann.
-
Na zumindest von Yukoono ins gesamte Vodafone-Netz kosten Umleitungen nichts, siehe https://secure.yukoono.de/yukoono/pdf/1/Preisliste.pdf auf Seite 5. Im Umkehrschluß würde ich daraus folgern das Yukoono Teil des Vodafone-Netzes ist und deshalb von Flatrates und anderen kostenlosen Leistungen im/ins Vodafone-Netz abgedeckt ist.
PS. Der APN event.vodafone.de ist leider gesperrt.
-
Irgendwie bei Teltarif steht, daß mit dem Iphone und Edeka- bzw. Bildmobil nur Email funktioniert, man kann wohl keinen Proxy konfigurieren.
IMAP geht definitiv mit meinem Sonyericsson K810i, Opera Mini geht nach Umstellung von Socks auf HTTP auch, Starmoney Mobile geht auch (HBCI-Banking), Starmobi streikt außer bei der Geldautomatensuche und Stargiro, nervt aber sonst mit Fehlermeldungen.
-
Meine Karte kam am Freitag, 31.07. und zeigt Willkommen.
-
Willkommen?!
Hi, mit welchen Handys habt Ihr es denn geschafft, das Willkommen auf Yukoono zu ändern? Beim Nokia 6300i, Beim Sonyericsson K810i und beim Siemens CX65 steht tagelang Willkommen im Display und daran ändert sich nichts.
-
IMAP geht, beim Opera Mini mußte ich von Socks auf HTTP umschalten (ohne zu wissen was das bedeutet)..
-
Bei uns im Osten ist die Eplus-Abdeckung inzwischen besser als die von D1, nur EDGE oder gar UMTS gibt es noch nicht.