Der Harz und Eplus waren immer schon eine ungeeignete Kombination. Allerdings dachte ich Eplus hat inzwischen was getan!
Beiträge von w.erik
-
-
Soll wohl laut Hotline kostenlos weiterlaufen bis Freenet die Ports freigegeben hat. Eine so schwammige Formulierung, bei der man täglich mit der vollständigen Abschaltung des heimischen Internet rechnen muß halte ich zwar für unzumutbar, aber eine Klage bringt mich auch nicht weiter sondern verschlimmert die Situation nur noch.
Jedenfalls habe ich schon mal einen Surfstick bereitgelegt, zum Glück gibts hier mittlerweile auch schnelles UMTS. -
D1 hat bei uns neuerdings seine GSM-Station neben der Telekom-Vermittlungsstelle um UMTS/HSPA erweitert. Leider reicht UMTS genau dort nicht hin, wo auch DSL wegen der Entfernung zur Vst. nicht mehr geht.
Vielleicht werden mit dem neuen Sender wenigstens die Vodafone-Standorte entlastet, die decken nämlich die DSL-Lücken etwas besser ab. Die anderen Betreiber schlafen leider noch. -
wovon sprichst Du? :confused:
-
Ich kann MMS und Internet nutzen, habe aber die Edeka-Hotline noch nie angerufen
-
Nach einer EU-Verordnung haben bedingte Umleitungen zur eigenen Mailbox EU-weit kostenlos zu sein.
Außerhalb der EU dürfte es teuer werden, also ein Eingehendes Roaming-Gespräch plus ein Gespräch nach Deutschland.
-
Zitat
Original geschrieben von AbuLeel
Also Guthaben aufladen per Kreditkarte oder Lastschrift geht erst dann, wenn man einmalig 15€ per Überweisung bezahlt hat.
Das stimmt für Lastschrift, aber nicht für Kreditkarte. -
Um die Umleitung zur Benachrichtigungs-SMS loszuwerden mußt Du das schon Edeka mitteilen, mit Vodafone hast Du ja keinen Vertrag.
Alternativ kann man natürlich auch eine Umleitung bei "kein Empfang" auf eine eigene ungenutzte Rufnummer ohne solche Benachrichtigungsfunktion setzen. -
Das wissen die doch selbst nicht so genau, ich habe z.B. in der Wohnung kein EDGE neben dem Haus an der nach Südwesten gerichteten Seite aber doch. Könnte ich den Surfstick auf GSM 900 festnageln hätte ich überall EDGE.
-
Sieh Dir erst mal die Fritz im IP-Phone-Forum an, die unterstützt noch nicht jeden Stick!