Bei o2 gibt es mindestens alle 24 Stunden eine neue IPv6 und auch eine neue interne IPv4. Bei Freephone habe ich nicht genügend Daten aus der 6820, und im Stick gibt es keine IPv6.
Beiträge von w.erik
-
-
Ich kann nur berichten, dass eine Fritzbox LTE mit Freephone, genau wie mit einer Karte im o2-Netz, mindestens täglich, meistens aber öfter eine neue IP meldet.
-
Kein Problem, sondern ein seit Version >3.10 unterdrücktes Verhalten. welches man aber braucht, um GMX auf eSim-Adaptern zu installieren.
-
Frank73: Ich lebe schon 60 Jahre ohne Sauna (von einer kurzen Ausnahme im Urlaub mal abgesehen), da wirst Du es schon mal 14 Tage lang aushalten können.
-
Ich habe noch ein altes Hausbuch hier, habe auch mal das Hausbuch eines Wohnblocks gesehen. Da in der DDR alles zentral geregelt war, ist es unwahrscheinlich dass es dieses nur regional gab.
-
Es gab ein Hausbuch, in das Besucher eingetragen werden sollten. In größeren Wohngebäuden gab es dazu einen Hauswart (vermutlich in Anlehnung an den Blockwart aus der Nazizeit), der dieses Buch führte. Hat in den 80ern aber kaum noch jemand gemacht, vermutlich nur noch bei Westbesuch.
-
Ich kenne das von allen, auch den alten, Drillisch-Tarifen und von Blau, Simyo usw.
-
Sollten hier doch Elektrofachkräfte anwesend sein, so erkläre man doch bitte mal, dass bei 3 Phasen mit 230 Volt und Neutralleiter zwischen den Phasen 400 Volt anliegen, wegen den verschobenen Sinus-Kurven zwischen den 3 Phasen. Eine Kraftstromsteckdose ist deshalb immer noch keine Hochvoltdose.
Wenn man Kochfeld und Backofen einzeln an der Herdanschlussdose anklemmt, bekommt das Kochfeld 2 Phasen und der Backofen die dritte. Bei Kombigeräten, wo alle 3 Phasen angeschlossen werden, ist das im Lieferzustand gewöhnlich intern auch so verschaltet.
-
Der Text auf HUK24.de wurde geändert.
Zitat
Wichtige Information für unsere Kundinnen und Kunden! Einige Lastschriftaufträge zum Jahresende wurden von uns zu früh beauftragt. Die Rückabwicklung ist bei ihrer Bank beauftragt. Je nach Ihrer Hausbank kann es noch zu zeitlichen Verzögerungen kommen, bis die Stornierung bei Ihnen sichtbar wird. Sie müssen nicht aktiv werden. Wenn Ihnen die verfrühten Abbuchungen bereits aufgefallen sind und Sie diesen widersprochen haben, brauchen Sie ebenfalls nichts weiter zu unternehmen. Wir werden die Abbuchungen für das Beitragsjahr 2026 regulär zum Jahresbeginn erneut in Auftrag geben und stornierte Abbuchungen für Dezember zeitnah nachholen. Unsere Fehlbuchung hat keinen Einfluss auf Ihren Versicherungsschutz. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns ausdrücklich.Von Erstattung ist bei der DiBa noch nichts zu sehen.
-
HUK 24 Fehlbuchung
Danke. Ich bin frisch zur HUK24 gewechselt und habe mich gewundert, dass die heute früh schon die Autoversicherung für 2026 abgebucht haben. Das fängt ja gut an, buchen die dann zum 2. Januar noch mal ab?