Für meine Bedürfnisse ist o2 auch am besten geeignet. Mit Telekom und auch mit Vodafone habe ich immer an irgend einer für mich wichtigen Stelle schlechtes Netz. Derzeit läuft noch der 6-monats-Tarif von Norma in Verbindung mit GMX Freephone, ich werde vermutlich irgendwann zu Blau wechseln. Als Backupnetz im Handy eignet sich auch dann 1&1 in der kostenlosen Version bestens.
Beiträge von w.erik
-
-
Wechsel ins Vodafone Roaming
Kommt aber irgendwann ganz sicher.
-
Läuft alles easy. Neue Karte. Wenn da, ins Handy. Kurz warten. Das wars...
Mir wurde ein Aktivierungsdatum (4.4.) mitgeteilt, und vorher soll man die Karte auch nicht einlegen. Ist auch logisch, falls man nicht zu Hause ist, soll ja die alte Karte bis zur Rückkehr weiter funktionieren.
-
Zwei Callya Smartphone International zur Nutzung im Türkei-Urlaub, ohne Guthaben (0,01€), Nutzername und Passwort unbekannt (vergessen bzw. noch nicht eingerichtet), Einloggen in die App weder per SMS noch per automatischer Erkennung funktioniert.
Wie erfährt man die Gültigkeit? Wie lädt man auf?
Oder doch verfallen lassen und ganz auf Ay Yildiz setzen?
-
Bei mir wurden die Winterreifen so alt, dass man den harten Gummi nicht mal im Sommer mehr abfahren konnte. Da sind frische Allwetterreifen im Winter besser als uralte Winterreifen.
-
Jetzt habe ich Ganzjahresreifen. Vorher habe ich die Räder selbst gewechselt, ist hier auf dem Land so üblich.
-
-
Fahrten über 4 Stunden keksen.
Dann hast Du aber einen kleinen Horizont😁
-
lediglich einmal zu SIMon mobile reinportieren
Weil die weder große Vertragslaufzeit noch Bereitstellungsgebühren kennen, habe ich schon einen Vertrag gekündigt und die Nummer wegportiert und einen neuen Vertrag mit Portierung einer anderen Nummer bestellt. Dadurch gab es damals sogar 3 Monate lang nur 99cent Grundgebühr.
-
Weil aber pro eSim-Adapter nur ein mal ein GMX Freephone Profil möglich ist, kann ich die Adapter nicht einfach tauschen, dann wäre die falsche Rufnummer in dem Handy. Und ob eine Kennung nach Löschen eines Profils wieder für ein anderes GMX-Profil nutzbar ist, hat noch niemand veröffentlicht und will ich nicht testen, weil die Konditionen bei Neuabschluß nun schlechter sind und ich keine Kündigung riskieren will.
Bleibt wohl nur die Anschaffung einer eSTKme.