-
BigBlue007:
Ah so - hast Du es schon versucht? Ich nämlich schon...4 verschiedene Orange Shops angerufen, 4 mal "nicht da"... ganz so dämlich bin selbst ich nicht...
Kann ja sein, dass jemand schreit "ich hab da gerade eins geholt, da steht das Lager so voll, dass die unbedingt welche loswerden möchten"... könnte...ja...sein... :p
cu
-
Tjo, genau DAS würde mich auch interessieren. Und natürlich - wenn es geht - welche Orange-Shops überhaupt C500 auf Lager haben und diese auch abgeben würden!
Nu?
-
Zubehör
Mirko
Wie ist denn die Lage mit dem Zubehör? Insbesondere Docking-Station ist für mich rein ordnungshalber ein Muß, und die Tastatur wäre auch sehr fein (ich weiß noch immer nicht, ob eine BT-Tastatur geht oder nicht...)
cu,
Christof
-
Bluetooth-Tastatur
Moin Ihr X-er,
hat schon jemand mal getestet, ob eine der erhältlichen Bluetooth-Tastaturen mit dem X funktioniert (und wenn ja, welche?)?
Ach ja, und gibt es inzwischen einen Termin für das Zubehör zum X, insbesondere die Tischladestation und die (non-bt) Tastatur?
Thanx...
-
WAP-Seite auf Now-Screen?
Hiyaho,
es war mal vor einiger Zeit irgendwo zu lesen, dass eine solche oder ähnliche Funktion möglich wäre...
Ich möchte gern in den Now-Screen mir möglichst regelmäßig eine WAP-Seite einbinden lassen - die Möglichkeiten sind dann schier unbegrenzt, z.B. Nachrichten, Wetterbericht, neue Emails etc.pp. Ist sowas möglich, oder ggf. als Plugin realisierbar? Oder gibt's sowas vielleicht sogar schon?!? :cool:
cu,
Wolverine82