-
Hi.
DesertEagle.50
Wie alles dabei??? Also ich bekomme keine Verbindung mittem Handy zum PC. Weil kein IR oder Bluetoothdongle dabei und nen kabel auch net. Habe nur das Handy mit CD für bilder und so. Und wie WAp-FLAT??? Gibts sowas??? Bei D1???
Bianca
Richtig. Aber wenn ich die nummer eingegeben habe und auf OK drücke kammt nen hauptmenü!!!! Themes,Klingeltöne,Logos etc. Müsste aber direkt das Theme kommen was ich haben will oder???
MFG SPEEDSTER
-
Hi.
Im Moment hab ich weder Bluetooth am PC noch IR noch nen Datenkabel. Kommt noch alles. Aber dauert noch nen bissle. Und welches Prog (nach möglichkeit Freeware ausem nezt) brauche ich ums vom PC aufs Dandy zu bekommen???Wie gesagt auf die WAP seite komme ich aber wo ich die 4stellige nummer eingeben soll weiß ich net.
MFG SPEEDSTER
-
Hi.
Habe dieses Theme http://myt610.lasyk.net/preview.php?id=9577 gefundne und wollte es per wap aufs handy haben. Aber wo genau muss ich die 4stellige zahl reintippen??? Kirege das net so hin. Bitte helft mir.
MFG SPEEDSTER
Habe SE T610
-
Hi.
Also geerdet hab ich mich net ich idiot. Habe aber,und da bin ich mir ganz sicher,nur am rand angefasst. Also Platine nicht an den chips etc. angefasst. Wackeln tut nix. Es macht aber wenn ich das Ladegerät anschließe nen Brummton,aber ganz leise nur. Was ist damit???
MFG SPEEDSTER
-
Hi.
Suche dieses bzw. Lösch bzw. leeres logo um das Provider logo weg zubekommen. Ich weiß das es sowas gibt.
Da mein letzter Thread ja falsch verstanden wurde frage ich nochmal!!!
MFG SPEEDSTER
-
Hi.
Sag mal gehts noch??? Bloß weil ich ne andere Aussprache habe als du brauchste hier noch lange net son Quark zu labern!!!
MFG SPEEDSTER
-
Hi.
Habe diese seite gefunden( http://www.mobicust.com ) . Dort kann man sich Fotos hochladen und daraus nen Hintergrundbild basteln und aufs Handy Schicken lassen. Hat das dort schon mal einer gemacht und weiß was das kostet??? Hab die seite durchwühlt aber keinen preis gefunden.
MFG SPEEDSTER
-
Hi.
Habe für mein Bruder nen neues Backcover geholt und das handy Umgebaut. Habe alle teile richtig rein gebaut und es ist auch nix weggeplazt oder sonstiges. Jetzt geht es aber net mehr an und wenn ich die ladeschnur nei stecke zeigter auch nicht an das er läd. Woran könnte das liegen??? Kontakt mittem Akku hats auf jeden!!!
MFG SPEEDSTER
!!!!!!!!!!HABE DIE SUCHE EWIG GEQUÄLT ABER NIX PASSENDES GEFUNDEN!!!!!!!!!!
-
Hi.
Habe jetzt nen heises Chick auf meinem T610 und diese Blöde T-Mobile D schrifft hängt genau drauf. Da gibbet doch sone art logos die das entfernen und man dann den blick frei aus Wallpaper hat. Hatte das aufem 3200 schon finde aber nicht mehr die addi wos her war.
MFG SPEEDSTER
-
Hi.
ERSTMAL NE GLATTE 1 FÜR DIE LEUTE HIER,TOP SEITE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Habe gestern mein T610 O2 Brandet (leider) bekommen. Habe jetzt damit ich ich MMS verschicken kann mir von D1 die einstellungen schicken lasen. Und da es sich immer über O2 ins WAP wählen wollte habe ich über http://www.sonyericsson.com mir die daten für TD-1 WAP GPRS schicken lassen und aktiviert und jetzt geht es auch. Ist das so alles richtig gemacht worden von mir??? Nich das da was falsch gemacht habe und de doppelte rechnung bekomme.
Und kann ich irgendwie mit nem trick diese n Stand-by modus auschalten oder die zeit bisser angeht hoch setzen???
MFG SPEEDSTER