Beiträge von SPEEDSTAR

Hi hecke.

Hascht Post.
    Bei mir in der Nähe gibbet keinen NSC. Leider. Und danke für die erklärung.
    Eigentlich müsste das handy bis Sonntag früh wieder laufen weil dann musser wieder nach Holland und braucht es.
    Da wäre mir ne schnelle lösung gut.

Son misst aber auch. Warum kackt das nu gerade jetzt ab :(

MfG Chris

Hi.

pommesmatte

Was ist NSC??? Habe auf diesem Gebiet noch keine Ahnung so wirklich.

JackJona

Nene, da geht nix mehr. PC hat keinen Kontakt mehr zum Handy und Handy geht net mehr an. Update zeigte auch an das es keine Verbindung mehr hat. Habe ca 20mal versucht das Update neu zu starten bzw. das es weiter läuft.
    Aber trotzdem danke für den Tip.

MfG Chris

Hallo werte Gemeinde.

Habe nen riesen Problem. Mein Dad wollte sein 6280/6288 Updaten auf 6.10.

Lief eigentlich auch alles wunderbar bis das Handy kurz vor schluß ausging und nun gehts nicht mehr an. Was ist das??? Woran liegt das??? Ists noch zu retten???

Verbindung war USB. Ladekabel war drin. Am Anfang des Updates hat es auch auf dem Display lauter wechselnde bunte 4-ecke angezeigt.

MfG Chris

Hi.

Also,hier MUSS mir keiner was vorkauen. Ich habe lediglich nach hilfe gefragt.
    Ich komme mit diesem teil halt netb so richtig klar. Was ist daran schlimm??? Der eine kann das gut,der andere das.Ich weiß inzwischen schon was ich mit anfangen kann. Aber jetzte liegt das prob darin,das ich es nicht speichern kann. Kommt wenn ich auf speichern drücke nen fettes Fehlerkreuz. Warum auch immer.
    Aber was ich noch nicht rausgefunden habe ist,wie ich bilder auch ins menu bekomme. Das es geht habe ich bei fertigen Themes im Netz gesehen. Genauso wie der balken unten im Display.

MFG SPEEDSTAR

Hi.

OK,danke dir. Frage mich nur warum ich die net fand*grübel*

EDIT: Habe es nun aufem rechner. Aber ehrlich gesagt komme ich net mit kloar. So wie ich das bis jetzte in dem "ThemeCrator" gesehen habe kann ich nen bild fürn Hintergrund und fürn Screensaver machen. Das kann ich aber auch wenn ich mir ein bild aufs handy schicke. Was muss ich da machen???:confused:

MFG SPEEDSTAR

Hi.

Habe nun seit heute mein S65. Ist nen schönes gerät,besser als mein T610.
    So,Habe mich nun wien wahnsinniger einige stunden durch de suche und Internet überhaupt gewühlt. Ich suche nen Progi wo ich Themes mit basteln kann. Hier direkt inner suche Kommen nur 2 Testberichte und einiges anderes was mir aber net geholfen hat. Gibt es sowas überhaupt??? Weil fertige themes gibt es ja genug. Möchte aber halt nen Eigenes haben. Also hat wer ne idee???

MFG SPEEDSTAR

Hi.

Ich weis ich weis,Thema schon oft in der art. ABER ZU MEINEM PROB NIX GEFUNDEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Also,ich weiß das ich des T-mobile D mit dem Terminator weg bekomme,is gebongt. Aber nun sagte man mir,die zwote zeile bekomme ich damit nicht weg. Wie dann??? Weil wenn ich mir nu des teil hole und nur die erste zeile wegbekomme habe ich nicht wirklich was gewonnen!!! Ist doch für de katz dann. Also,wer kann mir sagen wie ich die zweiter reihe auch weg bekomme???

MFG SPEEDSTAR

@MODs,bitte net glei wieder dicht machen. habe echt nix inner suche gefunden.