ZitatOriginal geschrieben von Saheke72
Was bitte ist Firefox 1.0 ??
Schau mal hier:
http://firebird-browser.de/
http://www.mozilla-europe.org/de/products/firefox/
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Saheke72
Was bitte ist Firefox 1.0 ??
Schau mal hier:
http://firebird-browser.de/
http://www.mozilla-europe.org/de/products/firefox/
Hallo zusammen,
wer verbindlich wissen will ob es bei Arcor angeschlossen werde kann oder nicht, der sollte mal hier seine Fragen stellen:
Arcor Mitarbeiter helfen dort wirklich umfangreich und sehr kompetent.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von arcor_kunde
Hallo,
bei uns (Würzburg) ist Arcor ziemlich schnell. Hier meine Meßwerte mit 1000er DSL:
------------------------------------------------------------------------
Arcor-Speedcheck
Download: 111.61 kByte/s
Upload: 15.16 kByte/s
------------------------------------------------------------------------
Verivox-Netmeter
Anbieter: Arcor
Verbindungstyp: DSL bis 1000 Kbit (Privat)
Ihre Messung: 137,5 KB/Sec.
2-Monats-Durchschnitt von Arcor: 110,2 KB/Sec.
------------------------------------------------------------------------
speedtest.nl
Download
Download van een bestand (128KB ~ 1MB afhankelijk van uw verbinding) vanaf een server in Nederland Klaar Gegevens opgeslagen ? 120.6 KByte/sec
(=965 kbps)
Upload
Upload van gegenereerde gegevens naar een server in Nederland om de upload snelheid te bepalen Klaar Gegevens opgeslagen ? 15.4 KByte/sec
(=123 kbps)
Hallo,
da sind unsere Leitungen in Bonn ja richtig freigeblasen
Anbieter: Arcor
Verbindungstyp: DSL bis 1000 Kbit (Privat)
Ihre Messung: 189,0 KB/Sec.
2-Monats-Durchschnitt von Arcor: 110,3 KB/Sec.
Durchschnitt aller Anbieter: 158,7 KB/Sec. :top:
ZitatOriginal geschrieben von uwm
Naja, wenn man wie ich den RA einschalten muß, um ein schlechtes Produkt wieder loszuwerden und um seine Rufnummern zu retten, dann fnde ich nicht, daß ich übertrieben habe....
Und was ich so von anderen lese, trägt auch nicht grade dazu bei, meine Meinung zu revidieren.
:flop:
Hallo,
ich würde die Kirche im Dorf lassen...
Bei einer Umstellung der T-Com von ISDN Standard ind Komfort waren auf einmal 2 Nummern weg und dafür hatten wir 2 neue.
Die Nummern die weg waren, waren bei uns die Zentrale (Telefon) und das Fax in der Zentrale :mad:
Hat dann 3 Tage und unzählige Telefonate gedauert bis alles wieder ok war.
Sowas ist für Unternehmen wirklich Mist.
Sowas kann überall passieren (in meinem Fall T-Com) .
Wie heißt es dazu im Rheinland:
Et kütt wie ett kütt, es is wie et is und et is noch immer jod jejange
Traf dann ja auch bei mir zu :top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SunnyStar
Hallo,
weiß jemand, wo es momentan günstig eine Kreditkarte (VISA, AMEX, MASTER) gibt?
SunnyStar
Kostenlose KarstadtQuelle Kreditkarte (Mastercard) hier:
http://www.karstadtquellebank.…nden/mastercard/index.php
Der Rheinländer
ZitatOriginal geschrieben von Rennbiene
Ein Bekannter von mir hat das Problem, dass sich zu schnell gekümmert wurde.
Bei Termin hat er gross und dick 1.2. 2005 eingeschrieben, da früher die benötigte Hardware (Computer u.a.) noch nicht zur Verfügung steht.
Jetzt hat er einen Brief bekommen, dass es zum 16. 12. geschaltet wird, und keiner will es.
Es führt kein Weg rein, den Termin nach hinten zu verschieben.
Er zahlt jetzt 1 1/2 MOnate für etwas, dass er noch nicht haben wollte und auch noch nicht brauchen kann.
Hallo,
ich hatte ebenfalls dieses "Problem". Hatte einen Termin zur Schaltung am 01.10.2004 angegeben, da bis zu diesem Zeitpunkt noch die Vormieter im Haus waren.
Der Antrag wurde im Juli gestellt.
Auf einmal hatte ich seit Juli Kosten für einen Anschluß, den ich überhaupt nicht hatte.
Diesen Sachverhalt habe ich dann gegenüber jemandem der Arcor Hotline dargelegt.
Es wurden mir dann sämtliche Beträge bis zum letzten Rechnungslauf (August) bei Arcor auf meinem Kundenkonto gutgeschrieben
Diese Gutschrift wurde dann mit meinen Rechnungen ab dem 1.10 verrechnet.
Ab diesem Zeitpunkt dann (August), bis zum 1.10 bekam ich Rechnungen, bei denen der Betrag sofort wieder gutgeschrieben wurde und daher keinerlei Abbuchung erfolgte.
Das "Problem" war damit für mich behoben.
Du mußt nur schnell genug den Sachverhalt der Hotline gegenüber schildern.
ZitatOriginal geschrieben von Foxy
Leider gibt es in Königswinter derzeit keine Möglichkeit NetCologne-Kunde zu werden.
Hallo zusammen,
gundsätzlich sieht es in Königswinter (02223) mit DSL schlecht aus.
Auch mit der T-Com!
Lies mal folgende Initiative des Bürgermeisters:
http://www.koenigswinter.de/_n…okasten&quelle=Infokasten
Gruß
Der Rheinländer
ZitatOriginal geschrieben von aToMIus
nur wieso sollte sie ohne grund jemand nicht annehmen. die brauchen doch alle kunden...das ist doch geld für die. verstehe ich nicht. so ein scheiss. habs jetzt bei mobilcom probiert. komische leute bei o2
Nein, die brauchen nicht "alle" Kunden, sondern nur Kunden die zahlen!
Warum bekommst Du keinen Vertrag? :p
Es gehört auch zum Geschäft, bestimmte Kunden nicht zu nehmen, sowas spart dann Geld (mahnung, Inkasso etc.)
ZitatOriginal geschrieben von arcor_kunde
Hallo,
bei mir erscheinen die Arcor-Gespräche nicht im WebBill. Auch die Gespräche und die Umleitungen zur PIA nicht!
Stimmt, ist mir jetzt auch aufgefallen. Danke für den Hinweis :top:
Liegt das an dem neuen Tarif Arcor-ISDN (Kostenlose Gespräche zu Arcor ISDN Teilnehmern)?
Vor meinem Wechsel hatte ich Arcor-ISDN 705, da war die Umleitung zu PIA mit Gebühren in der Webbill aufgeführt.
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
wie kommst du jetzt darauf?
Webbill zeigt richtige Werte an, die von deinem Telefon durch AOCE (Gebührenanzeige am Ende der Verbindung, kostenlos bestellbar) angezeigten Beträge sind falsch.
Hallo Martin,
mein Telefon zeigt keine Gebühren an. Habe ich auch nicht geschrieben.
Ich habe geschrieben "die Webbill ist für eine Kostenkontrolle im laufenden Monat "suboptimal", da evtl. die angezeigten Beträge stark von der Abschlußrechnung abweichen können".
Das ist bei den inkl. 1000 MB der Fall. Die Beträge laufen sofort ab 1 MB, obwohl in meinem Tarif erst ab 1000 MB Kosten anfallen.
In er Rechnung wird dann, was bis 1000 MB verbraucht wurde nicht aufgeführt.
Das meine ich mit "suboptimal" in der Webbill für die Kostenübersicht.
Das die Gespräche zu anderen Arcor-ISNN Teilnehmern nicht aufgeführt werden ist mir mittlerweile erläutert worden, obwohl ich ich denn Sinn einer solchen "Nichtnennung" nicht verstehe.
Man muß ja im Leben nicht alles verstehen