Beiträge von Rheinländer

    Zitat

    Original geschrieben von Erik Meijer
    Nicht jeder, der meint einen Beitrag in einem Forum liefern zu müssen, hat auch unbedingt Ahnung von dem, was er erzählt!


    Jemanden, der Nazi-Verbrechen leugnet auf eine Stufe mit den von Dir genannten Personen zu stellen (ob man die sympathisch oder fähig findet oder nicht, ist dabei vollkommen unerheblich), lehnt sich jedenfalls ziemlich weit aus dem Fenster... um nicht zu sagen: überspannt den Bogen.


    Hallo,
    Du solltest erst mal alles lesen bevor man persönlich wird....


    Anscheinend kennst Du das Urteil des Ersten Senates nicht.
    Hier wurde nämlich entschieden, dass eine Zeitung sich nicht mit Meinungen, die von externen Autoren stammen, identifizieren lassen muß.


    Also, erst alles lesen und dann Luft ablassen.....

    Zitat

    Original geschrieben von andi2511
    Ich erkenne in deinem Posting ehrlich gesagt jetzt keine inhaltliche Auseinandersetzung sondern bloße und billige Polemik - was sagst du denn dazu, daß z.B. Irving und Faurisson zu Worte kommen (und letzterer wegen Leugnung der Nazi-Verbrechen rechtskräftig verurteilt ist)?


    Naja, man läßt ja auch Karnevalisten in der TAZ zu Worte kommen und sogar einen Wolfgang Clement der zum Thema Wirtschaftspolitik meint sein Wissen zum Besten zu geben, aber auch Egon Bahr, Peter Glotz, Brigitte Bardot, Charlotte Knobloch und viele andere gaben hier ihr "bestes" um ins Licht der Öffentlichkeit zu kommen ;)


    Nicht jeder der meint einen Beitrag in einer Zeitung liefern zu müssen, hat auch unbedingt Ahnung von dem was er erzählt!

    Zitat

    Original geschrieben von andi2511
    "Ich" habe sehr differenzierte politische Ansichten und traue mir eine gewisse Urteilsfähigkeit jenseits von bloßer "political correctness" zu. Die JF vertritt ein Gedankengut - versteckt unter einem intellektuellen Mäntelchen - was nicht nur ich durchaus mit den zitierten Attributen bezeichnen würde. Oder als was würdest du es bezeichnen, wenn man bekannten Ausschwitz-Leugnern ein Forum bietet etc.?


    Ist halt ein probates K.o. Argument für alles was konservativ ist "Auschwitz....." und nun schon steht fest wer gut und böse ist!
    Toll, so was studiert man?

    Zitat

    Original geschrieben von andi2511
    Wie kommst du darauf, daß hier irgendjemand tolerant gegenüber Intoleranz, Dummheit, Fremdenfeindlichkeit und Geschichtsfälschung sein könnte?


    Toleranz bedeutet nicht Beliebigkeit.


    Willst "Du" damit festlegen, was Intolerant, Dumm und Fremdenfeindlich und geschichtsfälschend ist?
    Ist heute nur noch "political correctness" gefragt....also links das Guten und die Konservativen die bösen?
    Betrachte mal die Weltanschauung der unverbesserlichen Kommunisten aus Sicht der "Junge Welt" oder der linken "TAZ".....auch das gehört toleriert zu werden und bedeutet nicht Beliebigkeit.

    Zitat

    Original geschrieben von alrami
    Nur wenn die Zukunft VOIP ist was will ich dann noch mit nem Festnetzanschluss? ? ?
    Zur Zeit ist für mich VOIP uninteressant solange ich noch die 16€ an die Telekom löhnen muss... (da fahre ich in den Abendstunden mit CBC günstiger)


    Ob VoIP wegen der noch nicht ausgereiften Sprachqualität und der unzureichenden Möglichkeit des Faxversands wirklich die Zukunft gehört, da habe ich wirklich bedenken...
    Lieberr in 1a Qualität im Festnetz telefonieren als mit Echo und Hall VoIP zu nutzen.

    Zitat

    Original geschrieben von chung77
    warum issn dat erst ab dem 01.08. möglich? :(


    Warum ist die Welt keine Scheibe.....
    Mein Gott, wenn der Vorstand oder sonstige Verantwortlichen bei Arcor es eben nicht beschlossen haben und es das Ziel ist, zusätzliche Kunden zu gewinnen, dann ist es eben so.