Beiträge von Cpt._Zeep

Zitat

Original geschrieben von ayla1948
    Danke für die Antworten.

Ich habe jetzt einmal das 3G Dock und dazu ein Oehlbach MP3! Kabel bestellt. Denke das sollte seinen Zweck erfüllen.

Oha. Also ich sehe schon ein, daß an eine gute Anlage ein _vernünftiges_ Kabel gehört und nicht eine dünne 10-Cent-Strippe, also etwas im Bereich um 10 EUR, vergoldete Stecker sind nett, die oxidieren nicht so schnell (das ist der einzige Grund, keine "brillianteren Höhen" durch das Gold oder so ein Quatsch ;). SELBST DAS grenzt schon fast an Voodoo. Wird dir jedes Oszilloskop bestätigen. Anyway...

Aber Oehlbach-Kabel an iPhone an PA-Anlage...

Das erinnert mich ein wenig an das stoffummantelte 08/15 Ethernet-Kabel für 500,- Dollar: http://www.gizmodo.de/2008/06/…denon_ethernet_kabel.html

Nicht nur Apple kann Kunden verarschen ;)

P.S. Ich bin selber ein Apple-Fanboy (geworden), schuldig in allen Anklagepunkten <g>, aber der HiFi-Voodoo regt mich jedesmal auf...

Z.

Moin.

Ich habe am Freitag einen Complete M Neuvertrag abgeschlossen.

Im Gravis Store (da gab es noch freilaufende iPhones, unglaublich ;) habe ich unterschrieben, daß mir die AGB und die Preisliste ausgehändigt wurden. Auf Nachfrage hat der Laserdrucker mir dann ein Exemplar der Preisliste 06/2008 angefertig... Soweit so gut. Dort taucht mein Tarif zwar gar nicht auf, anyway...

Auf http://www.t-mobile.de/iphone/showTariffs.do steht im Kleingedruckten: "Ergänzend zu den genannten Preisen der Complete-Tarife gelten die in der Gesamtpreisliste (Stand: 04/2008) der T-Mobile Deutschland GmbH genannten Preise der Tarife Relax 50 (für Complete S), Relax 100 (für Complete M), Relax 200 (für Complete L) und Relax 1000 (für Complete XL) entsprechend."
    Das ergibt auch einen Sinn, denn in der Preisliste 06/2008 tauch der Relax 100 gar nicht mehr auf.

Das soll nun einer verstehen... gilt für mich nun die zum Zeitpunkt des Vertragsabschlusses gültige Preisliste? Warum taucht dort mein Tarif (Complete M) nicht auf? Und: Wenn ich nun von einer Internetseite erfahre, welche weiteren Konditionen für mich gelten sollen, warum dann in einer alten Preisliste?

Die Hotline ist auch nicht wirklich hilfreich... es gelte die mit dem "kleinsten Datum" (oO) (die, die meinen Tarif nicht aufführt), aber welche das nun sei (06/2008) konnte man mir auch nicht sagen.

Hallo?! Geht ja gut los ;) Kann mir jemand einen Tipp geben? Welche Preisliste (Auslandstarife, Sonderrufnummern, Ersatzkarte etc, das taucht in der kurzen Complete M-Übersicht ja nirgends auf) ist denn nun für mich gültig?
    Was treiben die da bloß?

Gruß,
    Z.

Zitat

Wie der Münchner Mobilfunk-Netzbetreiber heute bekannt gab, können Kunden, die sich für das Siemens-Handy entscheiden oder bereits ein SX1 Music besitzen, einige Musiktitel kostenlos herunterladen, um so den mobilen Musik-Service von o2 zunächst einmal kennen lernen zu können.

Das läuft aber schon ein paar Tage länger. Komisch ist aber: Die Songs werden anscheinend nicht gespeichert? Ich kann sie nach dem Anhören zumindest nicht wiederfinden. Auf der MMC sind auch nur irgendwelche Lizenzdateien, aber keine Songs.

Mach ich was falsch?

(Die hatten sogar Björk... das hat mich wirklich verwundert ;)

Gruß,
    Z.

Moin.

Ich habe nach der Anleitung unter

http://www.club-sx1.de/modules…ontent&pa=showpage&pid=57

Mein SX1 so eingerichtet, daß ich mit Opera über DSL/Bluetooth im Internet surfen kann. Nicht wirklich wichtig, aber ein nettes Goodie.

Nur: Wie kann ich sicher gehen, daß ich auf _keinen_ Fall über die normale GPRS-Verbindung surfe? Das wäre, bei Preisen von 5 Cent pro 10 kB natürlich ein Albtraum. Das GPRS-Symbol wird ja leider angezeigt.

Frage: Die oben beschriebenen Einstellungen Unterscheiden sich durch die normalen nur durch das Gateway "0.0.0.0". Stellt das wirklich sicher, daß ich nicht GPRS benutze?

Der GPRS-Traffic-Counter des SX1 zeigt nichts an. Ist das ebenfalls ausreichend um sicherzustellen, daß ich nicht über GPRS gehe?

Kann man die normale GPRS-Verbindung irgendwie temporär komplett deaktivieren?

Sorry wenn ich etwas paranoid wirke, aber 10MB würden 50,- EUR kosten, und 10MB hat man schnell zusammen...

Gruß und Danke,
    Z.