Hallo,
wo kann man das Siemens Headset HHB-750 bestellen und wo ist es auch wirklich lieferbar? Ich suche dringend einen Online-Shop.
Das Headset müsste doch längst verfügbar sein. Weiß jemand da Genaueres?
Danke im Voraus!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wo kann man das Siemens Headset HHB-750 bestellen und wo ist es auch wirklich lieferbar? Ich suche dringend einen Online-Shop.
Das Headset müsste doch längst verfügbar sein. Weiß jemand da Genaueres?
Danke im Voraus!
ZitatOriginal geschrieben von StephanKetz
Wann gibt es das SXG75 bei Amazon?
Alles klar, jetzt ist es verfügbar. Ich bestelle nur bei Amazon.
Wann gibt es das SXG75 bei Amazon?
Wenn das SG75 dem SXG75 folgt, ist es dann besser als das SXG75? Hat es auch GPS?
Sehr gut. :top:
Das Logo ist mir im Prinzip auch unwichtig, ich möchte halt nur wissen, ob es irgendwelche Verzögerungen bei den Releases gibt (besonders bzgl. des SXG75) und/oder die Produktion komplett auf andere Modelle umgestellt wird.
Ich will mir auch unbedingt das SXG75 kaufen!
Wenn aber die Übernahme vorher abgeschlossen sein sollte, was passiert dann?
Werden Handys mit Siemens-Logo weiterverkauft (weil BenQ ja für 5 Jahre die Rechte am Namen hat)?
Werden nur die Logos auf BenQ geändert?
Oder wird die Produktion komplett auf andere Modelle umgestellt, d.h. es würde kein SXG75 mehr geben?
Mein Pass läuft noch bis 2007. Ich möchte den neuen Pass aber schnellstmöglich haben. Kann ich also schon im November diesen Jahres einen neuen beantragen?
Knapp vier Monate nach seinem selbst verschuldeten Autounfall ist Daniel Küblböck zu einer Geldstrafe von 25 000 Euro und acht Stunden Sozialarbeit verurteilt worden. Der Jugendrichter des Amtsgerichts Eggenfelden sprach den 18-Jährigen wegen Fahrens ohne Führerschein und Körperverletzung in zwei Fällen schuldig. Mit seinem Urteil ging der Richter über die Forderung des Staatsanwaltes hinaus. Küblböck kündigte an, den Arbeitstag in einem Kloster absolvieren zu wollen.
Hat jemand vielleicht die neue Zeitschrift "Mobile Zeit" mit dem Test des SX1 als Titelthema und kann daraus Infos posten?
Hier der Link, unter dem ich auf dieses Magazin gestoßen bin:
http://dwdl.de/article/1063411440/
mfg