XLCC für 1,99 Euro am Freitag? Ist das eine bundesweite Aktion? Habe auf der Homepage auf die Schnelle nichts dazu gefunden. Ist ja schon ein Kampfpreis, da der Burger nicht gerade mickrig ist.
Beiträge von Avalanche
-
-
Wie schön, die SEO-Spam Fraktion ist auch schon hier
-
Apropos King Nuggets. Die habe ich vor einer Weile auch erstmalig ausprobiert (glaube mit Sweet Chilli Sauce) und war in diesem Fall extrem enttäuscht. Das Pendant von McD mit der Chilli Sauce schmeckt mir da dann doch besser. Aber gut, so hat man wenigstens noch bei beiden Ketten einen Grund, mal vorbeizuschauen.
PS: Der Whopper Jr. ist auch klasse, den hatte ich mal mit dieser Wrigleys Kaugummi Promotion kostenlos. Für mich der perfekte kleine Zusatzburger, falls der Hunger mal größer ist. Und einmal gabs auch zwei Kaugummis zum Menü mit dazu. War auch ne nette Idee :top:
-
Super Idee mit dem BK Thread
An BK's gibts bei mir im Umkreis wenig Auswahl und alle weiter weg als die McD, aber der eine olle, an dem ich ab und zu vorbeikomme, wurde letztes Jahr auch erst auf diese "McCafe" Optik upgegradet. Sieht alles sehr schön aus.
Wenn Fastfood, dann für mich tendenziell immer BK > McD. Das Problem ist nur, dass ich so selten die Möglichkeit dazu habe, dass ich dann beim BK immer an der Kasse stehe und endlos überlegen muss - Crispy Chicken? Whopper? Xtra Long Chilli Cheese? Big King? Country Burger* - weil ich einfach nicht alle auf einmal essen kann
*Und speziell eins macht BK auch noch richtig: Der Country Burger ist der beste vegetarische Burger, den ich kenne und sogar als Fleischesser sehr gerne esse, da es geschmacklich nichts Vergleichares gibt. Probierts ruhig aus, den bekommt ihr IMMER frisch Das kleine Veggieburger-Teil von McD ist dagegen ein latschiges etwas (das gleiche gilt für die Pommes)
-
Zwei aktuelle Fragen:
1. Habe vor einiegen Tagen eine SMS bekommen, dass meine 200 MB aufgebraucht sind. Allerdings hat mich dies gewundert, da ich in dieser Zeit den mobilen Datenempfang nur ein paar Mal angeschaltet hatte zum Mails abrufen und solche kleinen Dinge. Niemals sind da 200 MB durchgelaufen. Oder ist der Abrechnungszeitraum nicht immer vom 1. bis 30./31. eines Monats?
2. Mich würde mal folgendes zur Triplecard interessieren: Angenommen es kommt eins der Handys abhanden. Muss man dann alle 3 Karten sperren lassen?
-
Bin demnächst in Punta Cana, Dominikanische Republik. Da kommt nach meinen Recherchen wohl vorallem eine entsprechende Orange Prepaid Karte aus dem Land in Frage. Kann denn jemand sowas anbieten hier?
-
Hm, und genau die habe ich mir verkniffen, weil mir abgeraten wurde. Naja, bis ich das nächste mal wieder zum McD komme, gibts vermutlich eh keine Hüttengaudi mehr. Die Kirschtasche mag ich allerdings auch gern, wenns die mal gibt. Eins der wenigen (für mich) guten Aktionsteile
-
"McFlurry Kaiserschmarrn", hat sich super angehört und als absolute Enttäuschung entpuppt. Das Aroma riecht ein wenig wie Toilettenreiniger und schmeckt ziemlich scheusslich. Das einzige gute war die (einzelne?) gefrorene Rosine. Vielleicht warens ja auch noch mehr, aber das halbe Teil musste leider im Müll landen. Schade, mit Aktionsprodukten gehe ich bei McD tendenziell eher ein.
-
Wirklich? Denn ich habs nur auf 64 Bit Systemen und es läuft
-
Der Raab hat doch für sowas keine Zeit Und verdienen wird er mit seiner eigenen Produktionsmaschinerie sicher auch mehr.