Puh. Ich hab schon an mir gezweifelt
Beiträge von Avalanche
-
-
Nein, bin gerade mal in die Einstellungen des Browsers. Alles an. Aber eine Option für Passwörter gibts dort nirgends.
Klar, eingeloggt bleibt man in den Seiten, wenn die das über Cookies anbieten. Aber sobald man mal irgendwo Benutzername/Passwort erneut eingeben muss, musste ich das immer von Hand und aus dem Kopf machen
Edit: Hast du vielleicht eine neuere Webos Version draufgespielt? Hab die 2.1.1 und finde ganz ehrlich keine Passwortspeichern-Option.
Edit zum Edit: Also selbst wenn ich jetzt das Thema wieder google, bekomme ich nur Ergebnisse, auf denen sich gewünscht wird, dass der Browser sowas könnte und entsprechende Patchanfrage. Reden wir beide vom Standardbrowser?
-
Ernsthaft? War ich einfach immer nur zu blöd dafür? Ich erinnere mich sogar, das Thema damals lange gegoogelt zu haben, weil ich es mir selbst nicht vorstellen konnte. Das müsste ich glatt nochmal nachgucken. Würde mich aber irgendwie wundern, warum ich das damals trotz Bemühungen nicht hinbekommen habe.
-
Leider nicht. Bin zwar schon irgendwie jedesmal begeistert von dem Gerät an sich, wenn ich es wieder in die Hand nehme. Doch irgendwie ging mir bei längerer Benutzung jedesmal der schlechte Browser auf die Nerven, vorallem die Tatsache, dass er keine Passwörter speichert. Sich nicht ständig in Foren etc. neu einloggen zu müssen und die PW nicht auswendig können zu müssen ist schon was wert für den Komfort.
Edit: Wenn mal ein lauffähiger Android-Port kommen sollte, dann bin ich sofort wieder dabei
-
Hmmm und ich habe letzten Monat noch in den Laufzeitvertrag gewechselt für monatlich 6,95 Euro. Laufzeit scheints ja gar nicht mehr zu geben, was?
-
Ich stand letztes Jahr vor einer ähnlichen Wahl und habe mich dann aber doch entschieden, statt dem 10.8V direkt den GSB (mit Schlagbohrfunktion) 18-2 LI zu kaufen. Von der Handlichkeit tut sich nicht sehr viel, da der blaue 18er absolut schlank, kompakt und leicht ist, ich war absolut überrascht. Nur der Akku is eben größer, aber vorallem wechselbar. Habe dann beim ersten Einsatz in Beton bohren müssen und war ganz froh über diese Entscheidung. Die kleinen (vorallem GSR ohne Schlagbohren) sind für diesen Zweck nur Spielzeuge, die nur an der Oberfläche kratzen.
Wobei mein Vorredner wiederum natürlich recht hat und die entsprechenden stromgeführten Maschinen nochmals in einer ganz anderen Liga spielen. Wenn man aber einen handlichen Allrounder mit Akku für alle Lebenslagen will, kann ich persönlich den 18-2 empfehlen. Habe meinen damals auf eBay für rund 180 Euro mit 2 Akkus + L Boxx nagelneu als echtes Schnäppchen bekommen. Etwas vergleichen kann da schon lohnen. Wenns doch unbedingt der 10.8er sein soll, dann aber eben als GSB.
-
Ich war kürzlich tatsächlich zum ersten Mal vormittags (etwas nach 11 Uhr) in einem BK. Wusste ja gar nicht, was es da zum Frühstück gibt. Die Mini-Pancakes sehen ja witzig aus, aber angesichts des Fotos und des Preises von nur 99 Cent gehe ich davon aus, dass die Dinger vermutlich nur Eurostück-Größe haben?!
-
Das kann ich bei Gelegenheit mal machen. Zu Marke/Modell und ob das heute noch so gebaut wird, oder die Firma noch existiert, das müsste ich erstmal in Erfahrung bringen. Und bis dahin probiere ich mal das Tesamoll aus. Der "Teelichttest" jedenfalls hat deutlichen Bedarf gezeigt
-
Habe gerade "Tesamoll" entdeckt und denke, auf einen Versuch kann ich es ankommen lassen. Die Fensterdichtungen, die ich mir gerade angesehen habe, kann man eigentlich kaum als existent bezeichnen. Ein bißchen dünner brüchiger Schaumstoff im Rahmen, der beim angucken schon auseinanderfällt Vielleicht ist das schon des Rätsels Lösung.
-
Danke, jetzt muss ich endlich nicht mehr rätseln, was es damit auf sich hat