-
aha... und .wav??
lanturlu: danke für die Antwort! Hab allerdings noch eine einzige Frage, die .wav-Dateien betrifft:
Wenn ich also nun eine .wav Datei als polyphonen Klingelton nehmen möchte, welches Format (Frequenz, Bit, etc. etc.) muß diese .wav-Datei haben, und wie groß darf sie maximal sein?? Und welche Art darf ich nehmen (diese PCM-waves, oder sonstwas??)
Gruß,
Avalanche
-
Animation, aber wie??
Hallo,
es wurde gesagt, man könnte diese Startanimation durch eigene ANIMATIONEN ersetzen. Die Frage ist: Geht das tatsächlich, und wenn ja, in welchem Format muß so eine Animation abgespeichert sein? Kann das GX10 vielleicht sogar sowas wie animated-gif oder ähnliches??
Gruß
-
Bilder hochladen...
Hi Leute,
jetzt auch mal eine Frage von mir:
Wenn ich also im Internet Webspace habe, gibt es
dann irgend eine Möglichkeit, dass ich dort
Bilder oder Klingeltöne mit dem Computer hochlade,
um sie dann mit dem GX10 wieder runterzuladen??
Wenn ja, wie??
Gruß,
Avalanche
-
Ja genau so ein Code ist das! Und auf dem Umschlag ist tatsächlich kein Frankieraufdruck sondern nur im Fenster!
Ist ja wirklich interessant, hab sowas vorher ja nicht gekannt.
Aber wie kriegt man sowas per SMS?? Ihr meint doch wohl eher MMS, oder?
-
hmmm... das könnte natürlich sein.
Mich wunderte das eben nur, weil es eben nicht wie ein typischer Barcode aussieht, sondern eher wie ein 1 x 1 cm Koordinatensystem mit Pixeln drin.
Hoppala, während ich das hier schreibe, sehe ich gerade, daß auf dem Briefumschlag "Freimachung im Fenster" steht... ich glaube ich habe meine Frage damit selbst beantwortet :p
-
Hallo,
mich würde mal interessieren, was dieses ca. 1 x 1 cm große Pixel-Zeichen auf jeder Vodafone-Rechnung zu bedeuten hat, das man auch schon im Fenster des Umschlages sehen kann. Hat dies irgendeine Bedeutung? Denn es sieht von Rechnung zu Rechnung anders aus.
Gruß,
Avalanche
-
Hallo,
na so kompliziert ist das mittlerweile bei den neuen Vodafone Verträgen geworden??? Zum Glück hab ich noch den alten D2 Fun und ein Sony Z5. So kann ich innerhalb von sekunden zwischen den SMSC wechseln beim Verschicken von SMS. Und bei den alten Verträgen lohnt es sich ja wirklich noch, die 000 für netzinterne und die 333 für externe zu benutzen.
Denn nach den alten Preisen zahle ich noch immer netzextern (333) 39 Pf (=19 cent) und über die 000 zahle ich netzintern 23 Pf bis zur 100sten SMS und ab der hundertsten SMS nur noch 3,5 Pf netzintern. Das lohnt sich!
Gruß