Ja, die betreffende Person hat sich wohl auch gewehrt und die Stelle gewechselt.
Ich denke auch, dass es zunächst mal das beste wäre, wenn ich meinen Regionalbetreuer einfach mal frage, welche Möglichkeiten ich habe. Bin ja mal gespannt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, die betreffende Person hat sich wohl auch gewehrt und die Stelle gewechselt.
Ich denke auch, dass es zunächst mal das beste wäre, wenn ich meinen Regionalbetreuer einfach mal frage, welche Möglichkeiten ich habe. Bin ja mal gespannt.
Naja was heißt wegrennen vor Problemen. Du bist ja nicht dort Aber warum soll ich mir das denn noch 8 Monate lang antun, wenn ich dort ohnehin nur der Depp bin, der echt für alles was schief läuft, eins drauf kriegt, total dumm angemacht wird, und auch noch für alles verantwortlich sein soll. Das is ja immer irgendwie eine Zwangslage, wenn man dann seinen Mund aufmacht. Denn danach kriegt man es eben noch mehr zu spüren. Also mal ehrlich, wenn die mir sagen, ich mach ja nix, und mein Arbeitskollege (der Schwiegersohn ;)) würde ja alles machen, obwohl es genau anders herum ist, dann sollen sie doch selbst sehen, wie toll sie dann ohne mich zurechtkommen. Ganz einfach.
Ich weiß ehrlich nicht, warum ich mir das noch länger geben soll. Hab in letzter Zeit ohnehin nicht viel gutes über meine Vorgesetzten gehört. Also wenn man seine Mitarbeiter, wenn diese krank waren, die Arbeit NACHARBEITEN lässt, dann sagt das auch schon wieder alles, finde ich.
Naja ich denke nicht, dass gesundheitliche Folgeschäden notwendig sind (obwohl ich Schlafstörungen habe!), denn man sagte mir, es sei aus persönlichen, dienstlichen oder gesundheitlichen Gründen möglich, die Stelle zu wechseln.
Toiletten habe ich noch nicht putzen müssen, obwohl das denen wohl sehr recht wäre. Es ist an sich nicht unbedingt die Arbeit (obwohl ich schon sehr ausgenutzt werde, da es eine private Stelle ist, und die schauen auf JEDEN cent, sagen sogar wenn ich in der Mittagspause weg fahre "da, hol das mal bei der Apotheke etc. etc.).
Dummerweise arbeite ich mit dem zukünftigen Schwiegersohn der Chefin zusammen, der ihr absoluter Liebling ist, fast keinen Finger krumm macht und viel verbockt. Den Anschiss dafür bekomme grundsätzlich ich und musste mir sogar sagen lassen, dass ich ja nix tue, weil er doch alles macht, und überhaupt hat des irgendwie keinen Sinn... bla bla.
Jetzt könnte man natürlich sagen, ich soll meine Chefin mal aufklären, was er für Sachen macht. Aber.... ich weiß dass es nix nützen würde, weil sie mir nicht glauben würde, die hat echt nen Narren an dem gefressen. Sogar ihr eigener Sohn meinte schon zu mir, ich soll bloß nix über den Typen sagen, sonst bin ich untendurch. Selbst er habe sich nämlich mal beschwert, und hat die Antwort "dann zieh doch aus, wenns dir nicht passt" bekommen. Das sagt wohl alles.
Also es sind schon so einige Dinge! Was mich auch sehr wundert ist: Ich arbeite mit diesem Typen alleine in ner Seniorentagesstätte. Ich bin Zivi und er macht das auf 400 Euro Basis, weil er gerade den Pflegeberuf angefangen hat zu lernen. Also mal ehrlich: Brauchen die nicht auch qualifiziertes Personal???
Naja ich meine schon wirklich "Arsch" Fühl mich einfach auch total ausgenutzt und ungerecht behandelt. Kenne genügend andere Zivis, denen es lange nicht so geht, wie mir. Auch als Zivi muss man sich ja wohl wirklich nicht alles gefallen lassen.
Mal abwarten. Ich glaube beim nächsten echt dummen Kommentar ruf ich da einfach an.
Oder soll ich erstmal bissi krank machen?
Hallo,
wollte mal fragen, ob jemand schon Erfahrungen damit gemacht hat, seine Zivistelle zu wechseln. Bin jetzt seit knapp 2 Monaten Zivi und glaube nicht, dass ich die restliche Zeit in meiner Zivistelle aushalte, weil es einfach zum kotzen ist und ich nur der "Arsch" bin, der laufend angemotzt wird. Naja also es gibt da schon einige Gründe.
Hab mal beim Bundesamt für Zivildienst angefragt, die haben mir ne Nummer von nem Regionalberater gegeben, der mir weiterhelfen könne. Doch den Schritt habe ich noch nicht gewagt.
Wie läuft das ab? Erfährt meine Zivistelle die Gründe, warum ich wechseln will?? Oder müssen vielleicht sogar erst zustimmen?? Außerdem wirds wahrscheinlich nicht ganz einfach sein, ne neue geeignete Stelle zu finden.
Über einige Ratschläge wäre ich sehr dankbar.
Gruß
Nee ist alles weg!! Ich hab übrigens vor ner Woche meinen Nickname geändert, aber das sollte doch wurscht sein, oder??? So ein Mist!!
Hallo,
sehr komisch, seit gerade eben sind alle meine Kontakte im ICQ (2003B) gelöscht! Zunächst standen ALLE unter "not in list" und nach nem Neustart waren alle weg!! Oh mann! Was soll das? Diese Version speichert doch die Kontakte bereits auf dem ICQ Server. Was ist damit passiert?? Und wie krieg ich die wieder? Ich kann momentan auch niemanden zu meiner Contact List hinzufügen!
Gruß
Aha! Und warum dann gerade ein "e"?
Was bedeutet das "e" auf vielen Verpackungen?
Hallo,
eine, zwar unwichtige, aber dennoch interessante Frage, die mich schon seit Ewigkeiten beschäftigt: Was bedeutet das kleine "e", dass auf eigentlich allen Verpackungen aufgedruckt ist, die auch eine Mengenangabe haben? Also z.B. "e 1l" oder "e 100g". Hat das irgendwas mit "geeicht" zu tun?
Gruß
Achso. Ja das klingt soweit ganz plausibel. Freut mich aber andererseits wieder, dass ich eben keine habe da ich ohnehin kein 15", 17" ... brauche.