Motorola DROID kommt als MILESTONE bei O2
Hallo zusammen,
wurde auf Engadget veroeffentlicht:
Link
Es soll am 09. November fuer 404 EUR erhaeltlich sein. Ein sehr guter Preis, wie ich finde!
Gruss,
Bremse.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Motorola DROID kommt als MILESTONE bei O2
Hallo zusammen,
wurde auf Engadget veroeffentlicht:
Link
Es soll am 09. November fuer 404 EUR erhaeltlich sein. Ein sehr guter Preis, wie ich finde!
Gruss,
Bremse.
Besorg' dir das Hero: Kann auch Outlook-Sync, hat die Sense Oberflaeche und einen 3,5 mm Kopfhoerer-Anschluss.
Und der Akku haelt auch mindestens 1 - 2 Tage.
Bei einem Touchscreen-Handy kann man halt nicht erwarten, dass der Akku 1 Woche haelt. Man sollte das Handy sowieso jeden Tag laden...
ZitatOriginal geschrieben von AndyStolze
Hallo,
weiss jemand, ob der Packungsinhalt von einem englischem HTC Hero sich von einem deutschen HTC Hero unterscheidet? Also wie Ladegeraet, Firmware/Software etc?
Danke!
Naja, Netzteil-Stecker ist wohl ein anderer.
Software wird keine mitgeliefert, insofern wird sich da nichts unterscheiden. Firmware wird wohl auch die gleiche sein (bei freien Geraeten).
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Das Display ist wohl aus Kunststoff und nicht aus Glas, oder?
Hat das Teil eigentlich einen Filemanager, also eine Verzeichnisstruktur? Sprich kann ich über USB einfach Ordner draufkopieren? Oder braucht man da so ein mühsames itunes-Äquivalent, ohne dem nichts geht?
Das Pre wird wohl als normaler Wechseldatenträger erkannt. Du brauchst also keine Zusatzsoftware...
Wollte mir ja eigentlich auch ein Pre holen, aber gestern bin ich schwach geworden und habe mir ein Hero besorgt.
Dieser hat wenigstens einen SD Kartenslot, bietet Outlook Sync, die Möglichkeit eine Kabelfernbedienung zu nutzen und ein wertiges Äußeres. Und Android ist schon nett und bietet bedeutend mehr Auswahl an Software als WebOS...
Wünsche allen trotzdem viel Spaß mit dem Pre.
ZitatOriginal geschrieben von StHenker
PayPal Gebühren zahlt doch der Empfänger des Geldes, nicht der Sender...
Also bei dem Haendler musste man 3 EUR nochwas mehr zahlen, falls man per PayPal zahlt. Bei Vorkasse muss man nichts zahlen.
Habe die Mail jetzt auch bekommen!
Was ist denn jetzt mit Paypal Gebuehren? Wenn's die nicht zurueck gibt, gibt's Aerger!
Finde es immer noch komisch, dass die einfach so stornieren duerfen. Im normalen Ladengeschaeft geht das ja auch nicht, wenn die Ware bereits verkauft wurde!
Naja, wird's doch ein Palm Pre! WebOS gefaellt mir sowieso besser als Android.
Hm, die Mail habe ich (noch) nicht erhalten...
Wusste garnicht, dass die das so einfach wieder stornieren koennen!
Naja, mal sehen. Vielleicht bleibe ich ja verschont
Der Preis ist uebrigens immer noch nicht geaendert in deren System.
ZitatOriginal geschrieben von Leohund
Bei dem Laden würde ich mich nicht zu früh freuen. Habe von denen schon mal ein mehrere Monate gebrauchtes als neu verkauft bekommen!
Dann geht's halt postwendend wieder zurueck!
Ok, hab's mir gerade bestellt
Will zwar einen Palm Pre, aber bei dem Preis muss man ja zuschlagen.
Werde das Hero dann wohl weitervertickern...