Beiträge von amunac

Hallo,

Titel ist hier doch "T610 ohne Fehler woran erkennen?".
    Wäre es möglich, dass die T610-Besitzer hier mal kurz Produktionswochen Ihrer Geräte mit dem Zusatz "rauscht"/"rauscht nicht" posten? Ich habe mich jetzt in den letzten Wochen durch die immer unübersichtlicheren Threads gelesen und bin dabei zu dem Schluss gekommen, dass in den KW 18,19,21 durchaus rauschfreie Geräte hergestellt wurden. Kann das jemand bestätigen?

Danke an thokoe für KW18

GRUSS LUTZ

Alles klar, kann man sich den Weg zu MM sparen. Habe gestern bei O2 mal ein 03W16 "Probe gehört", fürchterlich. Langsam verstehe ich warum MM im Preis runtergegangen ist. ;) Da warte ich doch lieber auf KW19+.

GRUSS LUTZ

Lüni,

klingt durchaus logisch. Ich schreibe selber 3-10 SMS im Monat und habe gestern eine SMS, von o2-Team, bekommen, ".... willkommen zum SMS-TAG am 12. Juni 2003 ... können Sie bis zu 100 SMS kostenlos versenden...". Sieht mir auch alles nach ködern aus.

GRUSS LUTZ

Hallo,

das deckt sich auch mit meinen Erfahrungen in 2 Berliner Shops(Wilmersdorfer Str. und Spandau). Beide haben KW16 Geräte geliefert bekommen. Fairerweise weisen die Mitarbeiter daraufhin, dass die Geräte fehlerhaft sind, wörtlich "T610 haben wir da, möchte ich Ihnen aber wegen Hardwaredefekt nicht verkaufen." Da sollte man wirklich noch warten.

GRUSS LUTZ

Hallo tkjever,

versuch mal bitte Folgendes. Benutze den Drivercleaner um alle Treiberreste zu entfernen. Dann lade Dir mal den neuen Omega-Treiber für Radeonkarten Omegacorner runter (auf Version des BS achten!) und installier den mal. Das ist ein auf Spiele optimierter ATI-Catalyst-Treiber. Der sollte auch den "Mafia"-Bug beseitigen.

GRUSS LUTZ