Merci, das ging ja fix:top:
Beiträge von amunac
-
-
Hallo,
ein Bekannter war vorige Woche auf der IFA und hat mir ein Bild von einem Handy geschickt. klick Leider konnte er mir jetzt nicht mehr sagen, was er dort fotografiert hatte. Mich würde der Typ des roten Handys interessieren. Soll wohl ein Dualband-GSM sein mit Farbdisplay, GPRS und MMS-fähig. Die Grösse soll ähnlich dem T66 sein. Kann mir jemand weiterhelfen?
Danke schon mal,
GRUSS LUTZ -
Hallo Mond,
Bootpartition schon mit fdisk auf "aktiv" gesetzt?
LUTZ
-
Zitat
Original geschrieben von DaFunk
Das Ding nennt sich O2 Active, ist ebenfalls unter wap.o2online.de erreichbar, jedoch nur von den genannten Handys. Das T610 gehört im Moment nicht dazu.Gruß
ChrisHallo,
wen es interessiert, das T610 kann jetzt auch O2Active korrekt anzeigen.
GRUSS LUTZ
-
@ HolX
Hallo,
da MM jetzt anscheinend nur noch R3A/B Geräte vertreibt, ist der Preis (auch im Onlineshop) wieder auf 399€ gestiegen. Das dürfte Deine Erfahrung erklären.
GRUSS LUTZ
-
R3A KW22 Geräte in Berlin
Hallo,
war gerade im MM Spandau (Wilhelmstr. 030/36207-3) "T610-Spielen". Ja sie haben die neuen Geräte! (O2,D1,D2)
Ich habe ein O2-Gerät (HW R3A KW 22, 349€) getestet. Und was soll ich sagen, es war beim Telefonieren, in Gesprächspausen, ein leichtes Rauschen (kein Vergleich zu den vorherigen Seriengeräten) zu hören. Daraufhin habe ich die selbe Nummer an Ort und Stelle mit meinem T68i (HWR7A/02W28) angerufen ---> nix mit Rauschen.
Die Hörerlautstärke des T610 kam mir im Vergleich geringer vor. Klingeltöne waren nicht verrauscht und normal laut.
Kann jemand von den T610-Besitzern, die auch schon mit T68i telefoniert haben, diesen Eindruck (geringere Hörerlautstärke) bestätigen?GRUSS LUTZ
-
Hallo,
ich wall ja hier fonez.de nicht ins Handwerk pfuschen, aber die KW 20 die ich bisher gehört habe (alles bei O2) hätten besser in meine Muschelsammlung;) gepasst.
GRUSS LUTZ
-
... und wer die Pressekonferenz dazu sehen möchte ...klick
edit: ist ja die vom 21.5.03 . na, ja war trotzdem lustig anzusehen.
Lutz
-
@ Dr. Fine
Hardware ist die R3A. Soll die erste wirklich rauschfreie Version des T610 sein.
GRUSS LUTZ
-