Beiträge von amunac

Das Modem kannst Du ruhig ausschalten, auch über einen längeren Zeitraum. Das "Schlimmste" was, meiner Meinung nach, passieren kann ist, daß dein Port in der Vermittlungsstelle inaktiv gesetzt wird. Und das ist mit einem Anruf mit Bitte um Portreset auch schnell wieder abgestellt. Softwareupdates werden nach erfolreichem Synchronisieren der leitung eingespielt.
    Meine Erfahrungen mit T-DSL: drei Wochen Modem aus und problemloses Synchronisieren nach dem Einschalten. Mit Q-DSL zwei Wochen und kein Problem.

Den Verbrauch hatte imho mal jemeand bei dls-team gemessen und aufs Jahr hochgerechnet, waren glaube ich so um die 5-10 DM an Kosten pro Jahr.

Gruss

Du solltest in der Homezone den Anrufmanager 1010 wählen und dann option 3 (Anrufe sollen nicht weitergeleitet werden)auswählen. Dann hört der Anrufer bei handy aus bzw. nicht in der Homezone, " ...vorübergehend nicht erreichbar...

Gruss

Hallo,

qtl ist tatsächlich ein "MIME type: application/x-quicktimeplayer (suffix: qtl)". Allerding liefern Opera und auch Netscape ein "The requested URL /kill001.qtl was not found on this server". Da ist also kein Quicktime-Livestream. Versuchs einfach später nochmal.
    Vielleicht stellen sie es aber auch als Realplayer-Livestream rein (sowie das Video daneben, das läuft wunderbar dank Q-DSL):)

GRUSS

Hallo,

gibt es beim T29s die Möglichkeit beim SMS-Schreiben über die #-taste in ein Menue "Symbol hinzu/Objekt einfügen" zu gelangen?
    Und welche Art von Symbolen/Objekten kann eingefügt werden?

Vielen dank im Voraus

Biete mein T68i ( Software R2B025)zum Verkauf an.

Gerät wurde gekauft am 26.03.2002 / Hergestellt 02W09 in Schweden.

Einziger "Makel" die 1er-Taste leuchtet nicht so blau wie die Resttasten.

Versand in Originalverpackung mit Originalrechnung/-zubehör.

FP incl.Versand 400€

Fragen per PM bitte.

Kann einer der hier vertretenen Händler mir noch ein Neues T39m (am liebsten IcecapBlue) bis max. 270€ anbieten.
    Wenn ja, bitte Angebote per PM.

Herzlichen Dank im Voraus und schönes Restwochenende