Erledigt
Beiträge von amunac
-
-
Erledigt
-
Hallo,
ich hatte bei meinem Telefon (t-mobile version) ein Bestellformular für ein kommendes Update (November) dabei. Demnach soll die Kamera zu Motorola geschickt werden. Dort wird die neue Software aufgespielt und die Motorola-Digitalkamera(aufsteckbar) mitgeliefert. Das Telefon soll dann MMS-fähig sein und "eine erhöhte Speicherkapazität für Fotos, Klingeltöne, Bilder haben".
Mit der Software soll dann allerdings auch E-mail und Voicnote entfallen, Sprachkommandos von 15 auf 5 reduziert und Telefonbuch von 500 auf 100 Einträge reduziert werden. Java-Speicherplatz soll ebenfalls geringer werden.
Alles in allem finde ich das "MMS-Update" nicht sehr interessant, wenn die genannten Funktionen dafür wegfallen, beschnitten werden.Gruss
-
-
Danke, das wollte ich wissen.
Extra jetzt schnell updaten hätte ich keine Lust, wenns nicht unbedingt notwendig ist.
Und ob es Probleme gibt, wird sich zeigen, denn der Hai "schwimmt" erst seit heute hier herum.Gruss
-
Hallo,
mich interessiert, ob es zwischen den Softwareversionen 0103140130 (auf meinem Gerät) und der aktuellen 010627_1610 R5C (bei Bennysoft gelistet) irgendwelche Unterschiede (Bugfixes etc.) gibt?
Existieren Seiten im Netz, auf denen man die Änderungen in den einzelnen Revisionen nachlesen kann?Gruss
-
-
z.B. teltarif.de
-
Botschaft Irak
Riemeisterstr. 20
14169 Berlin-Zehlendorf -
Hallo,
ich häng mal meine Frage hier mit ran.
Ich möchte das Update auf 456 R2C in Berlin machen lassen. Bei CFF, Maxxmobil und AT&T habe ich es versucht. Alle erklärten mir aber, daß Sie das Gerät zu Komsa(?) einschicken müssten und das ca. 3 Wochen dauert.
Weiss jemand einen SP in Berlin, der Softwareupdates fürs T66 vor Ort macht?Vielen dank im Voraus.