-
Schalte das Handy am besten aus um die Karte herauszunehmen! Das herausnehmen im laufenden Betrieb kann zu Datenverlusten (was ich leider auch schon einmal miterleben musste) führen und das kann dann sehr nervig sein. Also wer die Karte nicht alle 10 Minuten wechselt sollte damit leben können
Gefährlich ist wahrschienlich vorallem wenn mann die Karte reinschieben will, der Mechanismus aber nicht gleich einrastet und die Karte wider rauskommt. In der kurzen Zwischenzeit wurde aber die Karte erkannt und vielleicht schon beschrieben, was dann beim sofortigen entfernen schlecht für das Dateisystem sein kann.
Mit abschalten geht man immerhin auf Nummer sicher.
-
Benutzt ihr die Siemens Software oder S25@Once?....ich weiss nur, dass zweitere Software beim Browsen um eeeeeiniges schneller ist!
-
Hehe, gutes Review, ich dachte schon das wird ein Zeriss
Zur Wasserfestigkeit kann ich nur auf dieses hübsche Video hier verweisen:
http://www.phonenetwork.de/videos/m65.rar
-
Relativ langes Video der S65 Menus:
http://www.ocworkbench.com/2004/siemens/s65/s65-5.htm
(So langsam sind die Menus gar nicht? Und der Stil der Menus find ich sehr elegant!)
-
Vielliecht war es ja ein Gerät mit alter FW.
Für mich ist die Kamera das Kaufkriterium schlechthin, weil es sicherlich die beste Handy-Kamera auf dem hiesigen Markt ist. Auch wenn das Handy Nachteile hat und langsam ist, wenn ich etwas fotografieren will, dass witzig ist oder sonst so, dann kann ich das bestmöglich tun und das reizt mich an dem Gerät.
Schade wäre wenn die Tasten schlecht wären / mit der Zeit schlecht würden. (Ich selbst hab eben noch keins...)
-
Zitat
Original geschrieben von symbian
Hab mir das Handy heute mal angesehen und finde es entäuschend :flop: Wieder so eine "Gurke" wie das S55. Das Design finde ich gelungen, anders sieht es bei den inneren Werten aus:
Das Display ist viel zu Dunkel und verwaschen.
Die Icons sind potthäßlich, das ganze Menudesign ist total lieblos.
Die CPU scheint viel zu lahm zu sein in den Menus. Hab außerdem Dieses Rallyspiel was dabei war gezockt und das war unspielbar da es so geruckelt hat. Lief mit maximal 2 -3 FPS. Wieso die dem Handy diese 3D Geschichte spendieren und dann so eine lahme CPU verbauen wird wohl Siemens Geheimnis bleiben.
Die Bilder von der Cam sind auch nicht gerade der Hit. Trotz Megapixel finde ich die Qualität nicht überzeugend. Verglichem mit den Bildern vom SX1 gefallen mir die SX1 Bilder sogar besser, da sie nicht so "grieselig" sind.
Ansonsten ist das Handy vieleicht OK zum reinem kommunizieren (Für die Business-People die keinen Spielkram wollen), aber für mich wurde da zu sehr geschlampt. Das Handy hat mich einfach nicht "getoucht", es ist irgendwie nichts besonderes dran...
Alles anzeigen
schlechte Kamera?! hmmm....
http://www.club-siemens.net/reviews/mobiles/s65/
-
-
Wie gut läuft die Videowiedergabe auf dem S65? Wie laut ist der Sound der Videos?!
Interessant wäre auch wie schnell das Gerät im Mediapool ist, wie schnell öffnet sich dieser Mediapool und wie schnell kann man darin browsen? Zudem wie lang geht es ein Video oder ein Bild zu öffnen und gibt es beim zoomen von Bildern mehrere zoomstufen?
-
-
Wie siehts mit sms schreiben aus?! die bisherigen Siemens phones waren alle ziemlich langsam beim Tippen (und hatten eigentlich auch k*ck Tastaturen im gegensatz zu nokia zum Beispiel).....