Beiträge von Blade1999

Verkaufe hier ein MEGA Disney Infinity 2.0 PAKET. Alles wie neu. Inkl. WebCode, und Tradingcard. Nichtraucher.

9 Figuren - 2 Playsets Packs inkl. 3 magischen Objekten - 3 neue Level - 2 Münzen

Black Widow
    Thor
    Hawkeye
    Iron Man
    Spider-Man
    Nova
    Venom
    Star-Lord
    Gamora

Erhalten aus:
    Disney Infinity 2.0: Marvel Super Heroes Starter-Set inkl. ovp und Ortselement das einen neuen Level im Spiel freischaltet und den 2 Münzen
    Disney Infinity 2.0 - Marvel Super Heroes Playset Spider-Man und Ortselement das einen neuen Level im Spiel freischaltet
    Disney Infinity 2.0: Marvel Super Heroes Playset Guardians of the Galaxy und Ortselement das einen neuen Level im Spiel freischaltet

PREIS: 85,00 Euro inkl. DHL Versand

Verkaufe hier das Apple iPhone 5s in Spacegrey.

16 GB
    Spacegrey
    Rechnung von O2 vom 09.07.14
    Hat also noch ein paar Tage Garantie :-)
    Kopfhörer noch unbenutzt!
    Inkl. OVP und alles was dazugehört

Aus meiner Sicht in gutem Zustand. War immer in einer Hülle
    sieht daher aus wie neu

Sofort verfügbar :-)

420,00 Euro inkl. DHL Versand

Stehe mehrmals in der TT-Vertrauensliste

erstbesitzer, nie eingeschickt, verkauf wegen wechsel zu windowsphone

Inkl. Rechnung von Medion vom 30.12.13.
    Preis: 900,00 Euro inkl. DHL Versand

Verkaufe hier ein wie neues :
    Intel® Core(TM) i7-4700MQ Prozessor, Windows 8, NVIDIA® GeForce® GTX 770M DirectX® 11 Grafik, 1.000 GB Festplatte, 128 GB SSD, 16 GB Arbeitsspeicher, Blu-ray Laufwerk, Tastatur mit Hintergrundbeleuchtung, Dolby Home Theater® v4, 43,9 cm/17,3'' mattes Full-HD Display

MEDION präsentiert die neue Notebook Generation für noch schnelleres Gaming auf einem matten 17,3" Full-HD-Display mit Highspeed Intel® Core(TM) i7-4700MQ Prozessor, Windows 8, brandaktueller NVIDIA® GeForce® GTX 770M Grafik, 128 GB SSD, enorm viel Speicherplatz mit 1.000 GB HDD und 16 GB RAM sowie einem Blu-ray-Laufwerk.

Fit für die neue Spiele-Generation mit dem MEDION® ERAZER® X7825

Holen Sie sich den Nervenkitzel der neuen Spiele-Generation direkt auf Ihren Bildschirm. Der MEDION® ERAZER® X7825 mit mattem 43,9 cm/17,3" Full-HD-Display bietet Ihnen alle Features, Funktionen und Kapazitäten, die Sie für High-End-Gaming brauchen. Mit dem MEDION® ERAZER® X7825 Gaming-Notebook spielen Sie in der Spiele-Szene in der ersten Liga. Denn genau wie Sie, nimmt das ultimative Notebook für Gamer jede Herausforderung an.

Toughe Ausstattung zum coolen Preis!

Motor des MEDION® ERAZER® X7825 (MD98416) ist ein intelligenter Intel® Core(TM) i7-4700MQ Prozessor der vierten Generation, der Action ohne Ende ermöglicht und automatisch auf Turbo umschaltet, wenn's richtig zur Sache geht. Das Herzstück des Gaming-Notebooks ist eine NVIDIA® GeForce® GTX 770M DirectX® 11 Grafik. Erleben Sie Action in 3D mit den neuesten Graphic-Highlights vollkommen flüssig, ruckelfrei und in absolut detailgenauer Darstellung auf dem großformatigen 17,3" Full-HD-Widescreen-Display (1.920 x1.080 Pixel). Den optimalen Dolby® Surround-Sound dazu liefert ein High-Definition-Audio-System.
    Die Live Tiles (Kacheln) auf dem HD-Display bilden alle Apps des integrierten Betriebssystems Windows 8 ab und ermöglichen den schnellen Einstieg in alle Anwendungen - ob Internetsurfen, Chatten, Mailen, Videos anschauen oder Musik hören. Windows 8 vereinfacht alle Aufgaben - schnell und zuverlässig.

Alle Highlights des MEDION® ERAZER® X7825 auf einen Blick:

Windows 8 Betriebssystem - schön, schnell und flüssig
    Alles Wichtige direkt auf dem Startbildschirm mit Windows 8 + kostenlosem Update auf Windows 8.1. Windows 8 wurde von Grund auf neu entwickelt, um den Anwender in den Mittelpunkt zu stellen. Die anwenderfreundliche Benutzeroberfläche von Windows 8 hält den User mit allen wichtigen Informationen in den sogenannten Live Tiles (Kacheln) auf dem Laufenden und ermöglicht noch schnellere Anwendungen. Mit Windows 8 kann das Wichtigste direkt auf dem Startbildschirm platziert werden. Dadurch wird der schnelle Zugriff auf Kontakte, Apps, Websites und vieles mehr ermöglicht. Mit Windows 8 verbringt man einfach weniger Zeit mit Suchen und mehr mit dem, was wirklich wichtig ist. Mehr unter: web.medion.com/win8/de/ und web.medion.com/win8/at/

Intelligente Hardware mit extrem viel Power und Turboantrieb
    Der Intel® Core(TM) i7-4700MQ Prozessor überzeugt durch Spitzenleistung und brillante Darstellung. Er passt sich erhöhtem Leistungsbedarf automatisch an und schaltet punktgenau seinen Turbo ein. Eine verbesserte Akkulaufzeit für noch längeres Spielvergnügen ohne Strom und optimierte Sicherheitsfunktionen sind weitere Pluspunkte.

Die brandneue High-End-Gaming NVIDIA® GeForce® GTX 770M DirectX® 11 Grafik ist die erste Wahl für die aktuellsten Spiele. Umfangreiche DX11-Effekte sorgen für extrem flüssige Bildbewegungen bei ausgezeichneten Frameraten, die noch mehr Leistung und Details bieten. Dank der intelligenten NVIDIA® Optimus(TM) Technologie wird je nach Anwendung zwischen der leistungsstarken NVIDIA® Grafik und der stromsparenden integrierten Intel® HD-Grafik gewechselt.
    Die riesige 1.000 GB Festplatte bietet Speicherplatz für mehr als 200.000 Musiktitel oder Fotos (bei 4 MB je Titel/Foto). Hinzu kommen satte 16 GB DDR3L Arbeitsspeicher und 128 GB SSD für extrem schnellen und sicheren Programmzugriff. Wer mehr Speicherplatz will, kann die Speicherkapazität dank des zweiten Festplattenschachts jederzeit mehr als verdoppeln.

Hightech Ausstattung und stylishes Design
    Neben einem Blu-ray Laufwerk gehört auch ein Multistandard-DVD-/CD-Brenner* zur Ausstattung. Insgesamt fünf USB-Anschlüsse, davon drei mit der neuesten Schnittstellentechnologie USB 3.0**, sorgen für die blitzschnelle Datenübertragung. Das High-Definition-Audio System, bestehend aus zwei Dolby® Home Theater v4-zertifizierten Lautsprechern und einem Subwoofer, sorgt für einen unvergleichlich guten Surround-Sound von Musik, Filmen oder Spielen.
    Die umfangreiche Ausstattung des MEDION® ERAZER® X7825 ist verpackt in ein trendiges Notebook Case in hochwertiger dark brushed Aluminiumoptik. Das matte, 43,9 cm/17,3" Widescreen-LED-Backlight-Display wird zusätzlich von kleinen LED-Lampen beleuchtet, die im Notebook-Deckel eingelassen sind. Super-komfortabel ist auch die LED-beleuchtete Tastatur, die Gaming und Arbeiten bei schlechten Lichtverhältnissen erleichtert.

Holen Sie sich das MEDION® ERAZER® X7825 (MD98416) Gaming-Notebook zum Topangebot, wenn Sie ...
    ... ein Notebook suchen, das Sie auch oder vor allem als Spiele-Konsole nutzen können.
    ... ein Gaming-Notebook wollen, das Ihnen in punkto Ausstattung und Funktionalität alle Voraussetzungen für schnelles, ruckelfreies Spielen bietet.
    ... von der Anwenderfreundlichkeit von Windows 8 profitieren wollen.
    ... und nicht zuletzt ein Notebook für Gaming, Multimedia und alltägliche Aufgaben kaufen möchten, das ein tolles Preis-/Leistungsverhältnis bietet.

MEDION
    EINMALIG ... in Qualität, Design, Preis und Service

Service und Garantie
    Sie haben noch Fragen? Gerne stehen wir Ihnen in unserem MEDION Serviceportal mit hilfreichen Informationen, Downloads, Handbüchern und mehr über die MEDION® ERAZER® Notebooks zur Verfügung. Und mit der 24-monatigen Herstellergarantie sind Sie bei uns auch immer auf der sicheren Seite.

* Die unerlaubte Vervielfältigung und Weitergabe urheberrechtlich geschützter Inhalte ist nicht gestattet und strafbar. Lediglich die Herstellung von Kopien für den persönlichen, privaten und nicht kommerziellen Gebrauch ist erlaubt.
    ** Dolby und Dolby Home Theater sind eingetragene Warenzeichen von Dolby Laboratories
    ** Setzt eine PC-Peripherie voraus, die USB 3.0 unterstützt.

CPU: Intel Core i7-4700MQ Prozessor

Betriebssystem (OEM Version): Windows 8

Taktfrequenz: 2.4 Gigahertz

Arbeitsspeicher Kapazität: 16.0 Gigabyte

Anzahl RAM-Steckplätze: 4.0

belegte RAM-Steckplätze: 4.0

Festplattenkapazität: 1000.0 Gigabyte

SSD Kapaziztät: 128.0 Gigabyte

Bildschirmdiagonale: 43,9 cm (17,3")

Auflösung: 1920x1080 Pixel

Bildschirmtyp: matte Oberfläche (non-glare)

LED Backlight: ja

Seitenverhältnis: 16:9

Grafik: NVIDIA GeForce GTX 770M DirectX 11 Grafik mit 3 GB GDDR5 Speicher und digitalem HDMI-Audio-/Video-Ausgang + NVIDIA Optimus Technologie

Optische Laufwerke: Blu-ray-Leselaufwerk/Multistandard-DVD-/CD-Brenner mit DVD-RAM und Dual-Layer-Unterstützung

Sound: High-Definition-Audio mit 2 Lautsprechern & 1 Subwoofer - Dolby Home Theater® v4 zertifiziert

Bluetooth: Bluetooth-4.0-Funktion

Sonstiges:

Tastatur mit Hintergrundbeleuchtung
    Integrierte 3,0 MP Webcam und Mikrofon
    Multikartenleser für SD-,SDHC-, SDXC-, MMC-, MS- und MS-Pro-Speicherkarten
    (Speicherkarten nicht im Lieferumfang enthalten)
    Akku Zellenanzahl: 9.0

Anschlüsse:

Multikartenleser für SD-, SDHC-, SDXC-, MMC-, MS-, MS-Pro-Speicherkarten
    1x miniDisplayport
    3x USB 3.0
    2x USB 2.0
    1x HDMI out
    1x VGA out
    1x LAN (RJ45)
    Audio(Diese Anschlüsse sind je nach Softwareeinstellung nutzbar):
    1x Mikrofon
    1x Line in
    1x Side out
    1x Line out inkl. S/PDIF
    8-Kanal Audio out (analog + S/PDIF)
    LAN: Netzwerk Controller Gigabit LAN (10/100/1000 Mbit/s)

WLAN: Intel® Wireless-N 7260 mit integrierter Bluetooth-4.0-Funktion
    Neueste Wireless LAN IEEE 802.11n-Standard-Technologie.

Lieferumfang:

MEDION ERAZER Notebook Formatiert
    9-Zellen Li-Ionen Hochleistungsakku
    externes Netzteil
    Windows 8 Recovery DVD
    Abmessungen: (B x T x H): ca. 428 x 288 x 55 mm

Gewicht: ca. 3.820 g inkl. Akku

Verkaufe ein Samsung Galaxy S4 Farbe weiß mit deutschem Kaufbeleg vom 12-05-2014.

Das Gerät stammt vom Base und kommt mit Rechnung mit ausgewiesener IMEI! Für mich kein Branding zu erkennen, keim Sim- oder Netlock. Kurz in die Verpackung reingelinst und Smartphone ausprobiert. Wie neu. Headest, Ladegerät und USB-Kabel unbenutzt. OVP natürlich mit dabei.

Zahlung per paypal (Kostenteilung) oder Vorabüberweisung auf mein Konto.

Haben will ich Euro 300,00 Euro Festpreis incl. Versichertem Versand über DHL. Kontakt per PN. Kein handeln es ist ein Festpreis!

es wurde kurz ausprobiert und bleibe doch bei meinem Iphone 5s.

1. Ich verkaufe nicht an Minderjährige Personen, sprich unter 18 Jahren
    2. ich versende grundsätzlich nur versichert mit Dt. Post (DHL) und nur innerhalb Deutschlands
    3. Ich übernehme keine Gewährleistung, keine Garantie o.ä. da ich eine Privatperson bin
    4. ich will nichts zu tauschen, nehme nichts in Zahlung, biete keine Nachnahme und auch keine Ratenzahlung
    5. die genannten Preise sind Festpreise und nicht verhandelbar, ich habe nichts zu verschenken und will auch nichts geschenkt. Bei Abnahme mehrerer Artikel zahlt ihr selbstverständlich nur einmal Porto
    6. ich erwarte dass spätestens nach drei Werktagen das Geld auf meinem Konto eintrifft. Genauso könnt ihr von mir erwarten, dass spätestens einen Werktag nach Geldeingang euer Artikel sich auf den Weg macht
    7. nach Versand schicke ich euch die Auftragsnummer zu, damit ihr selber den Versandverlauf nachverfolgen könnt.
    8. Ich hafte nicht für Verschulden des Paketdienstleisters wie bei z.B. Beschädigung, Verlust, o.ä

Verkaufe hier ein:

Trekstor Volkstablet 2 3G Bundle inkl. 32GB Speicherkarte + Trekstor FlexCase.

Display: 25,65 cm (10,1 Zoll), IPS, 10-Punkt-Multitouch
    Auflösung: 1280 x 800
    Prozessor: Cortex A7, @ 1,3 GHz
    Grafikprozessor: Mali 400, QuadCore, 400 MHz
    Speicher: 16 GB
    Speicherkarten-Slot für micro-SD bis zu 32 GB
    Arbeitsspeicher: 1 GB DDR3
    Betriebssystem: Android 4.2.2 (Jelly Bean)
    Kameras: Webcam 2.0 MP, Kamera 5.0 MP (Rückseite)
    Anschlüsse Tablet: micro-USB
    Funkverbindungen: WiFi 802.11 b/g/n, Bluetooth, 3G
    Abmessungen: 258 x 164 x 9.5 mm
    Gewicht: 612 g
    Lieferumfang: Volks-Tablet, USB 2.0-Kabel, USB-Host-Adapter, Ladegerät, Kurzanleitung und Reinigungstuch
    inkl. SanDisk 32GB Extreme microSDHC Speicherkarte
    inkl. Trekstor FlexCase
    inkl. Rechnung vom 06.05.2014 von Notebooksbilliger.de

100 % Technisch und optisch i.O.

Preis: 165,00 Euro inkl. DHL Versand

Stehe mehrmals in der TT Vertrauensliste und bei Ebay 100 %

Verkaufe hier ein:

Trekstor Volkstablet 2 3G Bundle inkl. 32GB Speicherkarte + Trekstor FlexCase.

Display: 25,65 cm (10,1 Zoll), IPS, 10-Punkt-Multitouch
    Auflösung: 1280 x 800
    Prozessor: Cortex A7, @ 1,3 GHz
    Grafikprozessor: Mali 400, QuadCore, 400 MHz
    Speicher: 16 GB
    Speicherkarten-Slot für micro-SD bis zu 32 GB
    Arbeitsspeicher: 1 GB DDR3
    Betriebssystem: Android 4.2.2 (Jelly Bean)
    Kameras: Webcam 2.0 MP, Kamera 5.0 MP (Rückseite)
    Anschlüsse Tablet: micro-USB
    Funkverbindungen: WiFi 802.11 b/g/n, Bluetooth, 3G
    Abmessungen: 258 x 164 x 9.5 mm
    Gewicht: 612 g
    Lieferumfang: Volks-Tablet, USB 2.0-Kabel, USB-Host-Adapter, Ladegerät, Kurzanleitung und Reinigungstuch
    inkl. SanDisk 32GB Extreme microSDHC Speicherkarte
    inkl. Trekstor FlexCase
    inkl. Rechnung vom 06.05.2014 von Notebooksbilliger.de

100 % Technisch und optisch i.O.

Preis: 180,00 Euro inkl. DHL Versand

Stehe mehrmals in der TT Vertrauensliste und bei Ebay 100 %

Hallo zusammen.

Ich verkaufe hier ein wie neues S5 in weiß.
    Gerät sieht aus, wie aus dem Laden, gerade gekauft.
    Natürlich weder irgendein Lock, noch ein Branding vorhanden.

Es wird in der OVP mit allem Zubehör geliefert. Headset unbenutzt
    Inkl. Beleg von Eplus vom 09.05.2014

Mein Preis bei Abholung: 390€
    Bein Versand inkl. Porto auch 390 Euro

Versand per DHL.

Da einige Fragen immer wieder auftreten, hier eine kurze Beantwortung:

- eine Ratenzahlung ist leider nicht möglich
    - ein Tausch ist auch ausgeschlossen
    - das Handy kann jederzeit persönlich abgeholt oder versichert versandt werden
    - der originale Beleg von Eplus vom 09.05.14 liegt natürlich bei und der Artikel hat somit auch noch eine sehr lange Herstellergarantie
    - die Ware stammt aus Deutschland, kein Import oder Ähnliches
    - ich stehe als käufer und verkäufer mehrfach in der vertrauensliste
    - 100 % bei Ebay : blade_nrw
    - PRIVATVERKAUF

Gruß,

blade1999

Das 925 wurde am 15.03.2014 bei Saturn gekauft
    Es besitzt kein Branding.
    Black ist drauf.

Es wurde erst in schwarz gekauft aber da war der Display nicht in Ordnung und habe es gegen Weiß getauscht und hier ist alles top .

Habe 1 Hülle dabei von Mumbi

OVP und Kopfhörer selbstverständlich mit dabei. Alle Rechnungen von Saturn und Original Lieferumfang

Preis: 240 VHB

Rechtliche Absicherung:

1. Ich verkaufe nicht an Minderjährige Personen, sprich unter 18 Jahren
    2. Ich verkaufe nur an Personen, die mindestens 0,5 Jahre Mitglied bei TT sind oder mindestens über 300 Postings haben
    3. ich versende grundsätzlich nur versichert via DHL und nur innerhalb Deutschlands.
    4. Ich übernehme keine Gewährleistung, keine Garantie o.ä. da ich eine Privatperson bin
    5. ich will nichts zu tauschen, nehme nichts in Zahlung, biete keine Nachnahme und auch keine Ratenzahlung
    6. die genannten Preise sind verhandelbar, ich habe jedoch nichts zu verschenken also realistisch bleiben
    7. ich verkaufe nur gegen Vorkasse sprich Überweisung direkt auf mein Bankkonto/Paypal und erwarte dass spätestens nach drei Werktagen das Geld auf meinem Konto eintrifft. Genauso könnt ihr von mir erwarten, dass spätestens einen Tag nach Geldeingang euer Artikel sich auf den Weg macht
    8. nach Versand schicke ich euch die Auftragsnummer zu, damit ihr selber den Versandverlauf nachverfolgen könnt.
    10. Ich hafte nicht für Verschulden des Paketdienstleisters wie bei z.B. Beschädigung, Verlust, o.ä