du würdest es auch nicht toll finden, wenn man dich für einen Verbrecher hält. Naja wir lachen auch sehr viel drüber.
Beiträge von Blade1999
-
-
ja eben und das weiß auch jeder. wenn man den pc berührt hat, hatte man eine dicke Staubschicht auf der Hand. Noch ist nichts von einer Betrafung bekannt, er kann es ja auch nicht auf einen direkt schieben. Hab schon gesagt, er kann gerne vorbei kommen und schauen ob ich so einen Müll zuhause habe. FRECHHEIT!!!!!
-
Er ist überzeugt, dass es einer von uns war.
Der PC stand da nur um einen 500 Jahre alten Drucker anzusteuern. und in dem Raum steht auch ein HP SERVER. Alle Kabel bis auf das Stromkabel waren zerschnitten. Daten waren auf dem "gammel" PC auch nicht drauf.
-
Also von Anfang an:
Bei uns ist wahrscheinlich am Freitag ein Pentium 1 mit 133 MHZ PC geklaut worden (die Kabel waren wohl alle mit einem Seitenschneider zerschnitten worden). Dieses ist uns gestern erst aufgefallen. Mein Kollege und ich haben dieses dann dem Chef gemeldet und er hat sich das dann auch gleich angeschaut. Er wollte keine Polizei rufen. Er meinte er könne es sich nicht vorstellen, das einer von außen den Pc geklaut hat und meinte das kann nur einer von den Mitarbeiter gewesen sein. Er sagte es überlegt und ernstgemeint. Ich erklärte ihm, das die Türen alle auf waren und keine aufgepasst hat. Aber er meinte das würde nie so sein. Blödsinn. Verschiedene Mitarbeiter haben Ihn jetzt darauf angesprochen ob er es ernst meint und er sagte immer JA. Wir sind 17 Personen und haben keinen Betriebsrat oder sowas. Was kann man da machen? Er kann doch nicht alles DIEBE bezeichnen, oder? Keine von uns hat einen Seitenschneider in der Tasche und auch keiner hat so einen PC weggetragen.
Was sagt ihr?
-
Hi,
ich suche verzweifelt von Puzz-3D "New York, Nwe York"
Bitte helft mir!!!!:(
-
ich lade meine Verlobte zu eine Travestieshow bei uns in der Stadt ein. Ist mal was besonderes. Und wird bestimmt lustig. :top:
-
BIELEFELD
-
Re: Neenee
ZitatOriginal geschrieben von Erfydeluxe
Man ist das schlimm: Bayern-Fan und noch Krombachertrinker!Bayern fliegt im HF gegen Bremen raus. Ist doch klar!
Außerdem sollte sich Bayern nichts auf das 8:0 einbilden. Nach dem 0:0 gegen Bielefeld war das Minimum
Hey nichts gegen Bielefeld!!!!! :mad:
-
Kann mir jemand das Bild für ein 6610 fertig machen?
http://www.hna.de/ksv-hessen/downloads/ksv_wappen.jpg
Würde mich freuen, wenn es einer für ein Nokia 6610 als Hintergrundbild fertig machen könnte.
Bitte :top:
-
Wie viele Handyverträge habt ihr?
Würde gerne wissen, wieviele Veträge ihr so habt? Ich bin bei D1 Vertrag und D2 Vertrag