Beiträge von Blade1999

Biete hier zum Tausch:

Mein Iphone 6 Plus mit 64BG und Apple MGR92ZM/A Silikon Hülle für iPhone 6 Plus schwarz inkl. OVP und unbenutzten Apple EarPods mit Fernbedienung und Mikrofon. Zustand wie neu und immer in der Silikonhülle.

Gegen Dein:

Galaxy S7 edge 32 GB Neuzustand inkl. OVP und original lieferumfang

Bitte Angebote.,

Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste.

Verkaufe mein iphone 6 mit 16gb in Silber. Das iphone ist in einem fast neuwertigen Zustand, da es nur mit einem Bumper benutzt wurde. Nur minimalste Gebrauchsspuren vorhanden, die sich nicht mal fotografieren lassen. Es funktioniert 100% einwandfrei. Komplett in OVP mit allem Zubehör (benutzt, bis auf die Kopfhörer) inkl. Beleg von o2

Privatverkauf! Keine Garantie & keine Rücknahme!

Bilder habe ich hier: http://www.ebay-kleinanzeigen.…ackung/408635342-173-1068

Preis 440 Euro inkl. DHL Versand

Verkaufe hier eine 1x getragene 42 mm Aluminiumgehäuse, Space Grau, mit Sportarmband, Schwarz + 42 mm Sportarmband, (PRODUCT)RED

Leider ein Fehlkauf für mich.

Lieferumfang Apple Watch:

Apple Watch 42 mm Aluminiumgehäuse, Space Grau, mit Sportarmband, Schwarz
    Magnetisches Ladekabel (2 m)
    USB-Netzteil (5 W)
    Sportarmband (mit anpassbarem Armband für die Längen S/M oder M/L)
    Kurzanleitung
    OvP

Lieferumfang
    Sportarmband (mit anpassbarem Armband für die Längen S/M bis M/L oder für die Längen M/L bis L/XL)
    OVP

Mit Rechnung vom 19.11.2015 von Gravis.

Neuzustand! Nichtraucher. Inkl. DHL Versand. Stehe mehrmals in der TT Vertrauensliste und kann ebay 100 % vorweisen.

Bezahlung per Überweisung oder Abholung in Bielefeld
    Preis: 360,00 Euro inkl. allem

Verkaufe hier meine PlayStation 4 - Konsole (500GB) inkl. Disney Infinity 3.0.
    Diese wurde NEU am 09.09.15 in einer Saturn Filiale gekauft.

Dabei ist das Standard Zubehör:
    HDMI Kabel, Netzstecker, Anleitungen, 1x Originaler Kontroller und Disney Infinity 3.0 webcodes nicht eingelöst.
    Die OVP ist auch dabei. Modelnummer ist CUH-1216 - neue hardwareversion!

Für dieses Mega Paket möchte ich gerne 320€ haben.

DER PREIS IST FEST UND FAIR!

verkauf nur, weil ich doch lieber bei xbox bleibe

Optional kann es in Bielefeld abgeholt werden, was mir am liebsten ist. Ansonsten überweisung und dann bei geldeingang versand

verkaufe hier die Xbox 360 - Konsole Slim 250 GB (glossy) inkl. original Lieferumfang und der OVP. technisch 100 %i.O. und nur marginale gebrauchsspuren aber nicht der rede wert. Nichtraucher!

Preis: 100,00 € inkl. Versand oder bei Abholung in Bielefeld

Stehe mehrmals in der TT-Vertrauensliste und kann 100 % bei Ebay vorweisen bei 516 Berwertungen

Verkaufe hier das Turtle Beach Ear Force P12 Amplified Stereo Gaming Headset - [PlayStation 4, PS Vita, PC] wie neu. nur ausgepackt, nie benutzt. PREIS inkl. VERSAND!! NICHTRAUCHER inkl. ovp etc

Das P12 benötigt lediglich einen freien USB-Anschluss an der PlayStation 4, um Gamern verbessertes digitales Spiel- und Chat-Audio für ein noch beeindruckenderes Spielerlebnis zu liefern. Da der Sound verstärkt wird, können Spieler den Bass-Boost anpassen, um mehr Wumms aus Explosionen oder der Musik herauszuholen, und das Chat-Audio ist viel klarer als bei passiven Headsets, die an den PS4-Controller angeschlossen werden. Der In-Line-Verstärker verfügt auch über einen Master-Lautstärkeregler und einen Mikrofonstummschalter. Dies sorgt für noch bequemeren, durchgehenden Spielspaß.

Features

Verstärkter Stereo-Sound

Das P12 liefert qualitativ hochwertiges digitales Spiel- und Chat-Audio für ein besseres Klangerlebnis.

Qualitativ hochwertiger Chat

Das hochsensible Mikrofon an einem flexiblen Arm sorgt dafür, dass du immer laut und klar gehört wirst.

Leicht anzuschließen

Eine einfache USB-Verbindung überträgt sowohl Spiel- als auch Chat-Audio.

Mobile Vielseitigkeit im Gaming

Trenne das P12 vom In-Line-Verstärker, um es unterwegs mit Mobilgeräten wie z. B. der PS Vita nutzen zu können.

Unglaublicher Sound und Tragekomfort

50mm-Lautsprecher, die das volle Klangspektrum wiedergeben und von atmungsaktiven Textilgewebepolstern umgeben sind, bieten stundenlangen Tragekomfort.

Komfortable In-Line-Steuerung

Regle ganz einfach Master-Lautstärke, Bass-Boost und Mikrofonstummschalter.

Preis: 30,00 euro inkl. versand

Verkaufe hier eine Roccat Isku FX Multicolor Gaming Tastatur schwarz wie neu.
    Multicolor Tastenbeleuchtung mit sechs Helligkeitsstufen
    3 Easy-Shift[+] Zonen: einfache Doppelbelegung der Tasten
    36 leicht erreichbare Makrotasten; inklusive 3 Thumbster-Tasten
    Macro Live! Aufnahmetaste: 180+ Makros in 5 Profilen, 8 Media- & Hotkeys: mehr als 25 Funktionen einstellbar
    Lieferumfang: Roccat ROC-12-900 Isku FX Multicolor Gaming Tastatur schwarz

KEIN TAUSCH; KEIN PAYPAL Preis inkl. DHL Versand!!!! Nichtraucher

Stehe mehrmals in VT-Liste.

Preis: 70,00 Euro