Beiträge von leilich

VF Tarifwechsel

Hallo Zusammen,

nur mal so zur Info, wen es interessiert:
    Habe das Paket mit 2 x VF 50 bestellt. Nach der Auskunft bei der VF Hotline habe ich dort meine beiden Rufnummern erfahren und die Stars als Prämie bei meiner bisherigen Nummer gutgeschrieben.
    Anschließend ein Schreiben an VF verfasst:

>Sehr geehrte Damen und Herren,
    >
    >Hiermit bitte ich meine beiden Vodafone-Verträge unter der Kundennummer
    >123123123 mit den Rufnummern
    >01520 – XXXXX und
    >01520 – XXXXY
    >wie mit der Hotline besprochen kostenfrei nach Ablauf der Mindestlaufzeit von 3 >Monaten in den Tarif „KombiComfort“ (GG 9,95 €) umzustellen.
    >Bitte senden Sie mir eine kurze schriftliche Bestätigung.

Jetzt war ich einige Tage in Urlaub und habe eben mein VF Kundenkonto gecheckt.
    Dort werden beide Rufnummern bereits jetzt mit dem VF KombiComfort als Tarif aufgeführt.
    Antwortschreiben von VF habe ich noch keins, aber offensichtlich war die Umstellung kein Problem und wurde sofort durchgeführt.
    Also meine Empfehlung:
    Rufnummern erfragen, Stars übertragen und 55 Cent in einen kurzen Brief an VF investieren.

Gruß
    JL

Hallo,
    um meine Punkte "optimal" umzuwandeln, fehlen mir 500 VF Stars.
    Wer welche anbieten möchte, bitte mit Preisvorstellung mailen,
    der günstigste "Anbieter" erhält den Zuschlag.

Ciao
    JL

Hallo Zusammen,
    hier mal mein erster Post.
    Hatte das Paket auch bestellt, war schnell da, 3-4 Werktage.
    Provider ist Talkline.
    Die GG beträgt 5,95 €, nach 2-3 Wochen erhält man wohl einen Verrechnungsscheck über die 72 €.
    Die sogenannte Anschlussgebührbefreiung gilt nur, wenn man innerhalb der ersten 6 Monate eine SMS an Talkline sendet. Der Betrag wird dann gutgeschrieben. Allerdings steht nicht dabei, ob als generelle Gutschrift oder als Gesprächsguthaben (was bei Nichtnutzung natürlich ziemlich unnütz wäre).
    Und dann wird noch so ein Multimedia-Paket für 1,50€ vorgebucht, steht im Vertrag mit drin, die ersten 3 Monate kostenlos, in dieser Zeit auch kündbar, danach 24 Monate Mindestlaufzeit.

Ganz Ehrlich, ich wollte den Vertrag nicht nutzen und in erster Linie ein günstiges Zweithandy abgreifen, aber das war mir echt zu viel "Geschiss".
    Habs wieder eingetütet und zurück geschickt.
    Auf dem Begleitschreiben habe ich dann noch um Erstattung der Versandkosten gebeten, da das Angebot mit so unvollständiger Information ausgeschrieben ist, dass man schon fast von einer Täuschung sprechen kann. Mal sehen, ob das klappt.