Hi Markus,
danke für das Angebot.
Hatte etwas mit geringeren Fixkosten im Sinn.
Mal sehen, ob es da draußen noch Händler mit anderen Angeboten gibt !?!?
:top: :top: :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Markus,
danke für das Angebot.
Hatte etwas mit geringeren Fixkosten im Sinn.
Mal sehen, ob es da draußen noch Händler mit anderen Angeboten gibt !?!?
:top: :top: :top:
Hallo,
Bin auf der Suche nach dem besten Preis des Landes für obiges Paket mit max. 2 Handyverträgen (nicht vodafone, da habe ich schon 4 laufen, da wird nix mehr gehen).
Lets do it !!!
Re: Audio bei Bild über VGA Anschluss
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mamamia2000
Hi,
kann mir jemand sagen, ob und gegebenenfalls wie ich auch Ton über den Line in (Cinch) bekomme (der Anschluss unter den HDMI Anschlüssen), wenn das Bild über VGA eingespeisst wird.
Ich habe ein Bild aber der Fernseher bleibt stumm!
Hat jemand einen Rat?
Wäre super,
Gruss
Hi,
so wie ich das sehe, ist da eine Koax-Buchse direkt unter dem VGA-Anschluss. Ich vermute mal, dass das Audio-Signal da rein muss !?!?
(Ohne Gewähr, aber so ist es im Manual dargestellt!)
Gemäß heutiger Email von Hitseller erfolgt der Versand der Geräte entweder Donnerstag oder Freitag, somit die Zustellung entweder Freitag oder Montag, sofern die Spedition das mit den 24 Stunden Lieferzeit hinkriegt.
Aber es soll ja jeder eine Versandmail bekommen.
Nun ja, das mit der Zollbefreiung bringt auch ab Dezember nicht viel, denn die Einfuhrumsatzsteuer von 19 % sind weiterhin fällig, da bleibt die Grenze von 22 € bestehen !!
Hallo,
hat jemand diese Woche schon eine Versandmitteilung bekommen?
Es hieß ja mal, dass jede Woche ein ganzer Schwung Geräte bei Hitseller eintrifft, die dann auf den Weg zu uns gebracht werden.
Die letzten Postings waren Zustellungen, die vermutlich schon letzte Woche abgesendet wurden.
@Cocaine:
Wie war denn deine Bestellnummer?
Dann können wir anderen, wartenden evtl. abschätzen, wann wir uns genauso glücklich sehen werden, wie du!
Also,
nur noch mal zur Anheizung der Diskussion:
Habe gerade bei der Hotline angerufen, dort wurde mir bestätigt, dass beide Verträge unmittelbar nach meinem Schreiben vom VF50 in den KombiComfort umgestellt wurden und das die GG pro Vertrag 9,95 € beträgt.
Alles weitere zeigt sich natürlich erst bei der nächsten Rechnung, aber soweit so gut !
Gruß
JL
Also, der KombiComfort Weekend kostet doch immer 14,95 ?!?!?!
Nur die Tarifvariante ohne Optionen ist für 9,95 zu haben !
Gruß
JL