-
Unlock
Hallo,
Frage an die Nutzer von US Importen des Droid Pro:
Mußte noch irgend etwas freigeschaltet werden, um die deutsche Sim-Karte zu nutzen?
Bekomme in ca. zwei Wochen ein Gerät aus USA (welches für Verizon eine "Bad ESN" hat) und frage mich, ob das Gerät dann hier direkt funktioniert ???
Hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen.
-
raindog
Prima Deal, alles super gelaufen !
-
Zitat
Original geschrieben von lola13
Heißt bei TMobile "sofort lieferbar" auch wirklich, dass es sofort geliefert wird?
Das heißt, dass bestellt werden kann. Im Falle des HTC HD2 reiht man sich dann in die einigen hundert offenen Bestellungen ein. Eine Aussage der Hotline war, KW 12.
-
Yipeee,
gerade kam die Email, gerne haben wir heute, 8.2.10 Ihr neues HTC HD2 versendet. Supiee !
-
@ S300:
Privat- oder Geschäftskunde ?
-
Und wie sieht es jetzt bei T-Mobile aus? Gibt es da auch Infos ?!?!?!
-
Hallo,
hat zufällig jemand "Insider-Infos" wann es bei T-Mobile mal wieder Geräte gibt? Habe vor 3 Wochen als Business-Kunde bestellt und bis dato bewegt sich nichts und die Hotline sagt nur "... wir sind so und so viel Hundert Geräte im Rückstand .." und vertrösten einen auf unbestimmte Zeit.
Das nervt !!!
Nachfrage bei HTC ergab übrigens:
"... wir haben keine Lieferschwierigkeiten, weder bei freien Geräten noch T-Mobile gebrandet."
Versteh einer die Welt !
-
Hallo,
konnte über die Suche keine aktuellen Infos finden.
Sind die Nokia Handys bei T-Mobile derzeit immer noch mit Netlock?
Überlege eine Vertragsverlängerung und das N97.
Wer weiß Bescheid ?!?!
-
Hallo zusammen,
für obige Konstellation,
VVL eines E-Plus T&M 50 (2004) Web mit einem Nokia 7610 Supernova
bin ich auf der Suche nach guten Angeboten.
(Farbe: Light Ceramic Frame/Bright Lilac, wie z.B. im Nokia Shop zu sehen).
Bisher bestes Angebot ist fast eine "Nullnummer" also das Handy beinahe umsonst.
Kann mir da jemand noch eine Schippe drauflegen?
-