-
Guten Tag,
ich versuche nun schon seit Jahren eine midi-datei als MMS zu versenden geht aber nicht. Ich kann die midi´s nicht mal als Hintergrundmusik für MMS hernehmen.
Ich hab mit dem Dateimanager und mit Fexplorer versucht. Ist das Absicht, braucht man da eine spezielle Firmware?
-
Was hast Du denn für eine FW drauf. Ich habe bis vor kurzen die 5er gehabt da war das auch öfter, aber jetzt mit der 12er und der Chrom-Schale hab ich keine probleme.
Hier ist meins:
-
Du musst ide Oberschale halt von einem offizielen Siemens-Fritze wechseln lassen und die Schale muss orginal von Siemens sein.
Du kannst z.B die selbe orginal Siemens-Schale die du schon hast kaufen -> airbrushen -> wechseln lassen.
Kostet aber 29 Euro das wechseln. Und jetzt schua nochmal meins an
Hier nochmal meins:
-
Natürlich hab ich nichts dagegen, super Bild von meinem Handy. Da muss ich den Thread gleich wieder nach oben schubsen, damit alle sehen wie mein Handy glänzt.
Man sieht das super aus. :top:
-
4 mb großer Klingelton :eek: :eek:
Junge Junge wahrschienlich ist der noch in Stereo und beste Qualität usw.
20 sec in Mono reichen, ich hab z.B. von Kiss den Refrain "I was made for lovin´you" dauert 15 sec und ist 260 Kb groß.
Aber wenn das von der Karte auch geht ist ja alles paletti.
-
Bei funktionieren die *.wav nur wenn die im Telefonspeicher gespeichert sind. Lass Sie halt einfach da hinziehen.
Ein bisschen Überredungskunst, ein kleiner Möbelwagen für die Möbel und Umzugshelfer und schon wohnen die .wav´s im Telefonspeicher
-
ok. man muss das Bild von hier öffnen.
Sx1 Super-Look
-
So hab ich meins verschönert. Der knaller:
Sagt mir wie ihr das findet, geil oder. Der Kanller, ich finde es ist der Knaller.
So wie das glänzt ist das ein Knaller
-
Guten Tag, ich bin ein Hummer und möchte mal wieder meine Schale wechseln -Quatsch.
Ich würde meinem SX1 Handy gerne eine Chromschale verpassen und frage mich ob es irgendwie möglich ist das die Garantie erhalten bleibt.
Kann man es z.B. bei einer offiziellen Siemens-Stelle wechseln lassen.