Hi *,
wenn ich n midi auf mein SL1 laden möchte (Data Suite) dann ist es sowohl in der Suite, als auch auf dem Handy nur ca. 2 Sekunden lang.
Was mache ich bloß falsch?
Enigma
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi *,
wenn ich n midi auf mein SL1 laden möchte (Data Suite) dann ist es sowohl in der Suite, als auch auf dem Handy nur ca. 2 Sekunden lang.
Was mache ich bloß falsch?
Enigma
ich versuch auch schon seit ewigkeiten die lautstärke von midis zu erhöhen, es gelingt mir aber trotz diverser tools nicht.
Re: Warum werden oft nicht maximale Größen für Hintergründe gesagt?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von TT-Leser
Hallo,
mich interessiert mal die Frage:
Warum werden bei den Series60 Phones von Nokia für Hintergründe oft nur 174x132 gesagt bzw. verwendet, obwohl 174x132 das Maximum ist?
mfg, TT-Leser
Häää? was möchtest Du uns mitteilen? *g*
ZitatOriginal geschrieben von Destiny
Und da ich im Netz keine normalen Töne zum Download finde...
Möchtest Du welche downloaden, oder dir welche schicken lassen per SMS-Anforderung?
Such mal nach .imy Tönen vom T68i oder so. Das sollte das sein, was Du brauchst.
Hi *,
hab ein T610 bei E-Plus gekauft, bin aber nicht E-Plus Kunde.
Machen die bei E-Plus auch softwareupdates?
Enigma
falsches Forum?
Aber war bei dem phone nicht Outlook sync möglich?
Dann sollen die das auf ne Taste legen, die nicht normalerweise die meistgebraucht Taste des (ungebrandeten) Phones ist.
Ich würde das nervig finden, wenn ich jedesmal zum BT ausmachen durch die Menüs gehen müsste..
Die Zahl auf dem Bild ist (zufälligerweise??) 2^24 -1.
Wusste ich doch, das ich die Zahl schonmal gesehen habe.. ![]()
Ich muss doch noch mal was sagen.
Das mit den Brandings hat zwar seinen Sinn und ich begrüße das auch generell.
Doch wenn der Netzbetreiber hingeht und elementare Funktionen, die das Gerät im ungebrandeten Zustand hat, entfernt, dann ist das nicht mehr komisch.
Was nützt mir ein Shortcut zu VF Live, wenn an der selben Stelle normalerweise ein Menü kommt, bei dem man auf lautlos stellen kann, Tasten sperren, IR oder BT an und ausmachen kann?
Wenn im Originalzustand an der Stelle lediglich eine Verknüpfung zu EINER Funktion wäre, wäre das Branding ja noch zu ertragen, aber was VF sich bei dem T610 gedacht hat, weis ich nicht. Wäre doch ok gewesen, wenn VF Live als erstes im Mehr Menü gestanden hätte oder so.
Gut man bekommt das Gerät auch ungebrandet. Muss dann aber viel Geld bezahlen. Auch wenn man eh bei VF ist/bleiben will. Also telefonieren die Leute mit gebrandetem Phone billiger (weil Phone subventioniert) als die Leute, die sich ein freies kaufen.