Beiträge von Enigma

HI *,

hab gerade mal gesucht im Forum, aber nur Beiträge gefunden, in denen stand, das es bald einen geben wird.

Gibt es mittlerweile einen?

Oder auch ne Anleitung, wie man die Teile ohne macht?

Viele Grüße und Danke!

Enigma

Hi Forum,

ich spiele mit dem Gedanken, mir ein neues Mobile zuzulegen.

Das 7610 find ich recht gelungen, hab da aber ein paar Fragen zu:

-Wie klingen die Klingeltöne? Hab bisher ein T610, da klingts super, nur n wenig leise. Wie ist das 7610 im Vergleich?

-Wie ist das mit den Themes, Klingeltönen, Logos etc. muss ich die per WAP laden, oder geht das wie beim T610 auch alles per Bluetooth bzw. Datenkabel?

-Wenn jemand n Vergleich hat, würde ich auch gerne wissen wollen, wie das Display im Vergleich zum K700i ist.

Würdet ihr eher ein SX1 nehmen oder ein 7610? Ich weis das das hier der Nokia Bereich ist, aber irgendwo muss man ja die Leute fragen. ;)

Überzeugt mich, das ich ein Nokia brauche. Bisher hatte ich ein 5110, dann ein S25 und dann ein T610.

Wie stark sind die 7610 bei T-Mobile gebrandet?

Hoffe das macht Euch nicht zuviel Mühe.

Danke schon mal für Eure Antworten.

Ah I see.

Nur wie bekomme ich es hin, das ich Name und Vorname mit rüber bekomme?
    Die Data Suite nimmt immer nur die ersten beiden Buchstaben von Name und Vorname.

Hi *,

ich hab ein SL1 und würde gerne das Telefonbuch von Outlook ins Telefon überspielen.

Ich kann über den Explorer auf das Telefon zugreifen, Töne und so draufschieben, auch die Data Suite kann Daten auslesen, aber ich kann keine Syncronisation mit Outlook machen mit XTND. Das Tool sagt einfach, dass kein Telefon angeschlossen sei..

Viele Grüße
    Enigma