So siehts bei mir aus.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.

So siehts bei mir aus.
Such mal nach "After the fire" und "1980F".
kann man denn einen anderen Bildschirmschoner wählen?
Huhu, hat mal jemand Seiten von denen man wirklich umsonst Themes bekommt? Ohne WAP?
Wäre super. Kann hier im Büro leider nicht so oft on sein und meine Zeit mit der Suche verbrauchen.
grüße
Enigma
Laut internerer Hilfe vom Telefon, soll man auch irgendeine taste drücken, damit man noch ne runde schlummern kann.
aber das geht auch nicht.
Nur Montagmorgen gings (hab ungefähr 5 mal weitergeschlummert) und immer stand schlumm oder so unter der rechten shortcut taste.
Bei mir gibt es definitiv nur noch STOPP. weiter oder ne andere möglichkeit das Phone ein paar Minuten später nochmal wecken zu lassen gibts nicht (mehr)
dabei habe ich nichts verändert.
Hallo *,
ich hab ein 7610 und ich bin der festen Überzeugung, das ich am Montag Morgen die Möglichkeite hatte beim Wecken zwischen Stopp und Schlummern wählen konnte. Heute konnte ich nur Stopp sagen, umdrehen und nochmal 5 minuten schlafen ging nicht.
Jemand Erfahrungen damit?
grüße
Enigma
Achja und beim Starten von Agile gehen schon mal 60 Kb oder so futsch. denk mal für das kontakte übertragen, oder?
funktioniert.
nur wie bekomme ich es hin, das ich, wenn ich mehr als eine zeile schreibe, auch noch sehe, was ich schreibe? das ist bei T9 dann blöd, wenn mans nicht sieht.
Das werde ich nachher einfach mal testen. Wäre echt genial wenn das funzen würde.