Also bei mir (ungebranded) ist die Sprachqualiltät echt mies. Richtig dumpf. Man kann kaum erkennen, wer da am anderen Ende was spricht.
Beiträge von Enigma
-
-
Hi *,
kann ich für mein neues E65 auch Themes vom N73 verwenden? Oder braucht man spezielle E65 Themes?
Vielen Dank für Eure Hilfe
Enigma
-
Klar wurde das vor 2 Jahren angekündigt. Aber es hätte schon fertig sein müssen, dann Handy werden auch nicht ne Woche vor Release geplant.
Und Betastatus heißt für mich nicht, dass es erhältlich ist. Und wie soll man zu etwas kompatibel sein, was nicht mal marktreif ist?
-
Wieso sollte ein Handy für etwas gebaut sein, was es im Grunde noch gar nicht gibt?
-
Immer diese Meckermentalität. Ein Problem sehen, wo gar keines ist.
Office 2007 ist noch gar nicht für Endverbraucher zu kaufen, da meckert man schon, dass das Handy das Format nicht erkennt.... Da pack ich mir an den Kopf.
-
Zitat
Original geschrieben von Nomax2000
In der aktuellen Computerbild wurde unter anderem auch das N73 getestet und kommt auf den 2. Platz die Strahlung betreffend.Allerdings nennen die das Strahlungsindex. Die einzelnen SAR-Werte sind laut der Zeitschrift:D-Netz/E-Netz/UMTS:0,34/0,24/1,3
Demzufolge wäre einzig und alleine de UMTS-Wert erhöht. Die anderen Werte sind z.B. niedriger als beim K800i (0,42/0,3/0,36)
Nun ja die Computerbild schafft es auch ein Special zum Rechner selbst zusammenschrauben zu machen. Mit Riesen Photos auf denen das CDROM als Prozessor und die Grafikkarte als Netzteil beschriftet ist.
Aber wenn die Werte der CB stimmen, würde mich der Vergleichswert SAR (UMTS) der Mitbewerber interessieren.
-
Ok das stimmt.
In einer der letzten Connect (ja ich lese die, aber nur aufm Klo wenn keine Comics da sind ) war ein Artikel dazu, wie man die Daten von einem alten auf ein neues Telefon bekommt.
Kann das Nokiaprogramm sowas nicht?
-
Mal ne ganz blöde Frage: Brauchst Du wirklich 2000 SMS Nachrichten? Was steht denn da so wichtiges drin?
-
Hi *,
kann jemand von den N80 Usern die Geschwindigkeit im Menü, SMS Anwendung starten etc. mit dem 7610 vergleichen?
Wäre super da mal einen Vergleich zu haben.
Grüße
Enigma -
Hi *.
kann ab dem 12.7. meinen T-Mobile Relax 50 oder 50 XL (weiß ich im moment gar nicht welchen ich genau habe. ) verlängern und suche dann wohl ein E60 oder N80. Ungebrandet natürlich.
Grüße
Marc