Beiträge von freeli

Ich habe seit Kurzem das Problem, dass die Schnellwahl von Kontakten aus dem Adressbuch nicht mehr funktioniert.
    Normalerweise war es bei meinem E71 bisher so, dass ich im Standby-Bildschirm einfach auf der Tastatur einen Namen getippt habe und mir dann die Treffer aus dem Adressbuch vorgeschlagen wurden. Dann konnte man einfach einen selektieren und mit Druck nach links die einzelnen gespeicherten Telefonnummern zu diesem Kontakt selektieren und anrufen.

Seit Kurzem funktioniert das bei mir aber nicht mehr, wenn ich einen Namen tippe wird mir keine Übereinstimmung angeboten.

Kennt jemand das Problem und weiß da vielleicht Abhilfe?

Thnx in advance!

Gruß,
    freeli.

Hab jetzt seit ner Woche mein E71 und bin absolut begeistert. Leider ist die "leiser"-Taste defekt, aber mein Nokia Service Center hat mir schon ein Ersatzteil bestellt - kann passieren.

Ansonsten ist es von der Haptik her das beste Handy, das ich je hatte. Aber auch sonst: das was ich brauch, kann es perfekt (emails, sync mit Exchange, ab und an mal Office-Dokumente lesen, bissl surfen). Ich brauch einfach kein Klicki-Bunti Touch-Gerät, bei dem das mail/sms Schreiben zur Qual wird - nach ein bisschen Eingewöhnungszeit komm ich super mit der Tastatur klar, obwohl ich nicht die kleinsten Finger hab.

Also: kann das E71 nur wärmstens empfehlen, das muss hier auch mal gesagt werden. ;)

Bei mir (o2-handy) waren 3 3pg's drauf: ein BMW 1er Spot, ein Nokia-Präsentations-Spot und noch irgendeiner (schon verdrängt ;)), hab sie allerdings schon länger gelöscht, weil sie auch nicht besonders toll waren...

Uhr und Datum erscheinen nur, wenn es in den Optionen auch so eingestellt ist. Bei mir war bei Lieferung die Zeitanzeige aktiviert, die Datumsanzeige hingegen nicht. Beides kannst du in Menü-4-4-1/2 einstellen. Das Datum wird dann etwas unterhalb der Mitte angezeigt.

Zitat

Original geschrieben von DesertEagle.50
    [URL=http://www.nokia.com/nokia/0,6771,54000,00.html]Hier[/URL]

Die Version 5.8 ist aber auch auf der CD beim 6230 dabei (zumindest bei meinem von Mai).

Vielen Dank für die schnelle Hilfe! :)

Bei meinem 6230 (besitze ich seit Anfang des Monats) war Version 6.2 auf CD.