ich muss schon blind sein, aber danke Euch beiden für die schnelle Antwort !
Gruß aus Stuggi
/rodan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich muss schon blind sein, aber danke Euch beiden für die schnelle Antwort !
Gruß aus Stuggi
/rodan
Also ich hab mir auch ein 2020 gezogen und bin bis auf das Mikro soweit eigentlich zufrieden ( habs wahrscheinlich nocht nicht ausgereizt ! ) WAS mich nur stört sind diese affigen Kopfhörer ... ich nehme nicht an daß es für diesen Anschluss einen Adapter gibt ?! - Damit man richtige Muschelwärmer verwenden kann :p
Gruß
/rod
was mir noch aufgefallen ist:
beim SMS schreiben kommt nach der Eingabe von 71 Zeichen kurz die Meldung "SMS 2" .... gebe ich aber dagegen nur Leerzeichen ein gehts viel länger. Hat das was mit Groß- und Kleinschreibung zu tun, oder mit Umlauten ?
Gruß,
Michael
o2 homezone :
NEIN Häuschen wird keins angezeit und ( was mich wurdert ) wird der Provider auch nicht von "o2 - de" auf "o2 - home" gewechselt.
.... also ich bin mir sicher in der Homezone zu sein & hoffe auch darüber zu telefonieren. Mich hat noch keiner auf meiner Festnetznummer angerufen, aber ich bin da zuversichtlich !
/rodan
also ich kann nicht viel sagen - ich HATTE massive Probleme mit X und homezone. Nach 2 FirmwareUpdates gehts eigentlich ...
Problem bei mir war daß - wenn man von Ausserhalb in die homezone ging das X nicht auf Homezone geschaltet hat. Ich musste es rebooten dann war man auch im HZ Netz eingebucht und alles lief wie es soll.
Solche Probleme haben aber variiert und sind im Forum massig verfügbar.
:top: @ dragon-tmd : hat prima geklappt. Da ich keine apps auf dem Chip lagere sondern nur daten hab ich die einfach alle gekillt und siehe da .... naj das war ja einfach nochmal danke !
bug ?
Ich war mir nicht sicher ob doch gleich ne PN an Mirko, aber vielleicht hat ja schon jemand ne Lösung :
Habe franz. X mit 256 MB Kingston SD. Lief soweit auch alles.
Wollte dann Firmwareupdate machen und hab das richtige gedownt. Noch schnell ein Backup mit der Connect Software ( wobei die den Fehler brachte daß die Contacts.??? Datei nicht richtig gesichert wurde ).
OK, Firmwareupdate laufen lassen und alles war so wie es sein sollte.
Ich weiß nichtmehr ob es nach dem 1. Anschalten mit der neuen Firmware auch war aber
FRÜHER hat mein X so gebootet :
1. Bildschrim und Tastatur leuchten weiß auf
2. Schwart Weiss Sendobild erscheint. 0,5 cm weißer Balken am Oberen Rand und unter X Logo steht "evolve yourself"
3. Codeabfrage nach kurzer Zeit.
JETZT bootet es so
1. Bildschrim und Tastatur flackern kurz
2. Schwart Weiss Sendobild erscheint FULLSCREEN und ohne "evolve yourself"
3. gehe zu 1 ( endlosschleife !!! )
Keine Taste reagiert. musste Akku raustun !!!
aber ! Nehme ich den SD Chip raus bootet es wie früher und ich kann ihn wieder einsetzen und alles geht.
Für mich ist das nicht wirklich dramatisch aber halt a weng umständlich.
Wenn jemand was weiß bitte posten sonst vielleicht zu Prio4 unter das bestehende MMC Problem :top:
Danke & peace
/rodan
ZitatOriginal geschrieben von Divasty
Jo bei Internet und E-mail hats bei mir auch noch nicht so wirklich geklappt.Wobei ich nichtmal weiß was ich bei E-mail für einen Anbieter nehemn soll.Muss man da den nehmen bei dem man seine E-mail adresse hat,oder?
Bei mir haben eigentlich auf Anhieb MMS, Internet und Email geklappt.
Ich denke man kann jedes X beliebige ..( Wortspiel hehe ) POP3 Postfach nehmen oder ? Also ich hab seit Jahren eine Domain bei Einsundeins, hab einen neuen POP3 Account gemacht und die Daten von dem Account sowie POP und SMTP Server in das X eingegeben. funktioniert einwandfrei.
gruss Rodan
danke soweit, probier ich gleichmal !
mal was zu den Geräuschen die das X von sich geben kann. da ich per suchen nix fand.
1. Alarm ...
der is ja derart übel, da hauts dich ja aus dem bett und das am WE um 13:00 Uhr.... psychoterror pur ... kann man da eine .wav auf den SD laden und die eintellen ?
2. Klingeltöne...
die sind ja qualitativ auch echt mal armselig. Wo sind denn die auf dem Tel.speicher gelegen und kann ich da auch evtl. eine .wav auf den chip laden und einstellen ?
Gruß
/rodan