Also ich habe mein K700i jetzt gerade zum ersten Mal aufgeladen und bereits nach ungefähr 1:30 Stunden war es wieder voll aufgeladen.
Soll ich es trotzdem lieber etwas länger laden lassen ? Aber eigentlich wäre das doch auch nicht gut für den Akku oder ?
ist nun etwas dran am Akkutraining ?
Beiträge von Watson203
-
-
Zitat
Original geschrieben von Neriglissar
Meine die ich bekommen habe hat 250.
Meine auch ! Haben alle Karten von o2 !
-
Okay dann scheint ja alles in Ordnung zu sein ! Trotzdem etwas verwirrend, wenn man einfach so eine UMTS-Karte bekommt.
-
Ich habe mir den Genion Online Vertrag bestellt und heute kam die Lieferung. Nun steht da aber dick und fett "Ihre UMTS-SIM Karte". Ich habe aber kein UMTS bestellt. Ist das trotzdem korrekt und nennt sich deren Sim Karte immer so ? Oder ist da was schief gelaufen ?
-
Zitat
Original geschrieben von Bates
Das wird bestimmt auf der Homepage stehen. Bringt es dir etwas wenn ich es dort abschreibe und du es hier ließt? Schau doch einfach selbst nach.Schau doch selber nach, du Schlauberger, würde das auf der Homepage stehen, hätte ich hier bestimmt nicht gefragt, denn es steht dort NICHT !!!!
BTW: Es sind 5€ !
-
-
Wollte mir auch bei fonez.de das K700i bestellen.
Wie sind denn die Versandkosten bei Nachnahme bzw. wie hoch ist die Nachnahmegebühr ?
Brauche das Handy nämlich recht schnell und ich denke, wenn ich per Nachnahme bezahle ist es wohl am schnellsten da. -
Dann werde ich auch nächste Woche meinen Vertrag abschließen !
-
Nur nochmal zur Sicherheit:
Beim Genion-ohne-Handy-Online-Vertrag bekomme ich die 125 Frei-SMS noch bis 12.11. , richtig ?
-
Zitat
Original geschrieben von Mirko Lange
Die Liste im Dealers-Finder ist veraltet und wird ganz schnell umgebaut.In Hamburg haben wir derzeit folgende aktuelle Händler:
Vodafone-Shop NIENDORF Brix GmbH
Tibarg 34
22459 Hamburg
040-5009 0172Cool Danke, das ist ja gar nicht so weit weg.