Interessant, dass ich gerade diesen Thread entdecke, wo ich auch gerade einige Probleme diesbezüglich bei O2 habe.
Und zwar folgendes:
Hier an der Uni Hamburg habe ich im großen Audimax-Hörsaal normalerweise immer Empfang, meist 4 von 5 Balken.
Doch neulich passiert mir was komisches, da gehe ich nach der Vorlesung hinaus und bekomme plötzlich eine Anruf-Info, dass jemand versucht hat mich zu erreichen, anscheinend konnte mich keiner anrufen, obwohl ich eigentlich Empfang hatte.
Und das lustige ist, dass ich ein paar Tage später an der selben Stelle im Gebäude telefoniert habe....
Ist schon ziemlich blöde, hätte nicht gedacht, dass es bei O2 solche Probleme gibt, hätte ich das gewußt, dann hätte ich mir das schon zweimal überlegt, ob ich da einen Vertrag mache.
Und es geht noch weiter, in der Mensa wird manchmal auf dem Display "Nur Notruf möglich" angezeigt, d.h. kein Netz, aber das kann eigentlich nicht sein, da es kein Keller oder sowas ist und an anderen Tagen habe ich auch vollen Empfang, alles sehr merkwürdig...
Vielleicht sind aber auch einfach zu viele Studenten bei O2, so dass die das ganze Netz an der Uni überlasten.
Aber sowas darf ja nicht sein.