Das umstrittene Aktienpaket des EU-Kommissars
Ausgerechnet der Mann, der über den Deal zwischen O2 und E-Plus entscheidet, hat Anteile an Telefónica. Das Büro von EU-Wettbewerbskommissar Almunia winkt aber ab: Es gebe keinen Interessenkonflikt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das umstrittene Aktienpaket des EU-Kommissars
Ausgerechnet der Mann, der über den Deal zwischen O2 und E-Plus entscheidet, hat Anteile an Telefónica. Das Büro von EU-Wettbewerbskommissar Almunia winkt aber ab: Es gebe keinen Interessenkonflikt.
Mit dem Stichwort MVNO verbindet man ja auch nicht unbedingt positives. Mir fallen da insbesondere die technischen Schwierigkeiten mit der Erreichbarkeit ein. Es gab doch immer Probleme solche Nummern aus anderen Netzen zu erreichen, aktuell die Probleme bei Simquadrat.
In Österreich wird durch den Einstieg von MVNOs ein Preisrutsch erwartet. Kann man nur hoffen, dass es in Deutschland auch so kommt. Kurzfristig vielleicht Preissteigerungen, langfristig aber dann doch wieder eine Senkung der Preise.
edit
Die EU-Kommission will mit außergewöhnlichen Starthilfen für einen vierten neuen Anbieter den Telekommunikationsmarkt in Europa aufmischen.
ZitatOriginal geschrieben von Kallenpeter
Warum zitierst du mich um dann genau das gleich zu wiederholen was ich geschrieben habe?
Weil du flamesoldier zitierst und du ihm etwas erklären willst, was wir flamesoldier schon längst erklärt haben. Deshalb dachte ich, dass du hier etwas nicht verstanden hast. So nun aber genug überflüssiges Zeug.
So langsam ist mir Barclaycard etwas suspekt. Wieso dauern Wartungsarbeiten so ewig lange? Es kann doch nicht sein, dass es Monate dauert bis man eine neue KK hat.
Haben die ihren Kundenservice eigentlich auch ins Ausland ausgelagert? Ich hatte neulich eine Frau mit starkem osteuropäischen Akzent am Telefon, die ich nur sehr schwer verstehen konnte. Außerdem war die Verbindung sehr schlecht. Das erinnert mich an Vodafone, wo man nach Ägypten weitergeleitet wird...
ZitatOriginal geschrieben von Kallenpeter
Wahatsapp hat noch garkeine Telefoiefunktion, wenn diese kommt, wirde es aber VoIP sein.
Was du meinst ist bestimmt der WhatsApp Tarif von e+, ist aber nen ganz anderes Thema.
Um es nochmal klarzustellen (ich habe das Thema WhatsApp ja hier ins Spiel gebracht):
Es ist die Rede von einer integrierten Telefoniefunktion in WhatsApp, die sich derzeit im Beta-Status befindet (http://www.teltarif.de/whatsap…onie-voip/news/55540.html ), aber sicherlich irgendwann regulär eingeführt wird. Das ist dann VOIP. Und von dem Eplus-Tarif redet hier auch keiner.