Barclaycard möchte sich nun auch die Portokosten sparen
Ich habe einen Brief von Barclaycard bekommen mit dem Hinweis, dass ich die Abrechnung ab sofort nur noch online bekomme. Allerdings kann ich das im Online-Kundenservicecenter angeblich auch wieder rückgängig machen. Kostet das dann zukünftig Porto? Weil sonst ist das doch total sinnfrei...
Beiträge von Watson203
-
-
Ich habe gerade sowohl eine neue Mastercard als auch eine VISA bekommen. Beide sind wie früher, also ohne kontaktloses Bezahlen. Die Funktion wird also erst später kommen.
Lustig finde ich es, dass es Barclaycard in 11 Monaten immer noch nicht geschafft hat mich auf die New Visa umzustellen. Stattdessen bekam ich halt wieder das Kartendoppel (wegen ablaufender Gültigkeit), naja dafür ohne Grundpreis. Aber was ist bei denen das Problem? Angeblich sind ja Wartungsarbeiten schuld, aber KK drucken scheint ja zu funktionieren...
So richtig vertrauenswürdig finde ich Barclaycard irgendwie nicht.
-
Schon interessant, wie das Konzept hier teilweise sofort angegriffen oder zerrissen wird, obwohl doch alle gemeckert haben über die Fusion von o2/eplus. Man sollte sich als erstes freuen, dass die "drei Großen" scheinbar Konkurrenz bekommen. Und zweitens werden die Leute von Liquid sich schon Gedanken gemacht haben über Finanzierung und den technischen Aspekt, ich kann mir kaum vorstellen, dass da irgendwelche Amateure am Werk sind. Es sind ja sicher auch noch nicht alle Details bekannt, als abwarten. Aber kann natürlich auch sein, dass es bis jetzt nur eine Idee von einigen Unternehmern ist. Aber ich bin gespannt.
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von astonian
... die allerdings bei ec-Karten, Maestro-Karten u.ä. gerne mal nicht aufgedruckt wird, weil die Herausgeber eine Nutzung der Karte im Internet verhindern wollen....Barclaycard möchte aber scheinbar genau dies, also dass man die Karte auch im Internet nutzt. Denn im beiliegenden Schreiben meiner 19stelligen neuen BC-Maestro steht , dass ich die Karte nun auch komfortabel im Internet nutzen kann. Und als Sicherheitsfeature gibt es den Mastercard-Secure-Code...heißt das nun, dass ich die Maestro auch dort im Internet nutzen kann, wo eigentlich eine Mastercard verlangt wird? :confused:
-
Dazu habe ich gestern bereits einen Thread aufgemacht:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=561690
Thread closed.
-
EU will Telekom-Markt deregulieren
Bahnt sich da was Großes an? Scheinbar üben die Lobbyisten ordentlich Druck aus...
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Auch lustig:
Nachdem Caschys Blog nun auch ganz aktuell von der Problematik berichtet, kommentiert jemand, dass man bei den Business Tarifen weiterhin gezielt ISDN-Anschluss bestellen kann...Tja das zeigt mal wieder, dass die Telekom ihren IP-Anschlüssen selber nicht so recht traut. Denn Business-Kunden verlangen absolute Stabilität und Zuverlässigkeit. Die will man sicher nicht vergraulen. Bin gespannt wann die auch zwangsmigriert werden.
-
Falsches Forum
Also wenn dann ganz klar Entertain. Mehr Sender, bessere Bildqualität, besserer Receiver, mehr Updates usw.
Vodafone vernachlässigt sein IPTV-Produkt ganz schön, ist fraglich ob das überhaupt noch länger überlebt, zumal sie jetzt mit KD auch Kabel-TV anbieten können.Aber Entertain sollte man auch nur mit VDSL nehmen.