Beiträge von schlappe

Ich will doch hier nicht alle schlecht machen, die bei der T-Com arbeiten.
    Auch kann ich verstehen das man vieleicht mal einen schlechten Tag hat.
    Aber was ich nicht verstehen kann ist:

Warum werde ich mal wieder persöhnlich angegriffen?

Ich wollte doch lediglich ein paar Meinungen zu diesem Thema hören.
    Das also, wozu ein Forum in der Regel geschaffen wird.

Ich persöhnlich habe mit den Telekomlern in den letzten 10 Jahren 1 mal erlebt,
    das etwas ordnungsgemäß über die Bühne ging, und ich bin ca. 5 mal umgezogen.

Zur Frage von oben :

Ich habe teilweise Probleme ein AMT zu bekommen. Liegt wahrscheinlich an meinem NTBA, da wir in den letzten Tagen doch ziehmlich schwere Gewitter hatten.

Denke damit sind alle Fragen geklärt oder?

Kann mich über die ACN Mitarbeiter nicht beschweren.
    Sehr freundlich!

Wie schnell das Problem behoben sein wird, wird man dann sehen.

Ich habe schon so oft negatives über den ACN Service gelesen, denke aber das diese Anschuldigungen von Vertrieblern anderer Anbieter kommen.

Sicher kann man in gewisser Hinsicht diese Tante verstehen, aber das ist noch lange keine Grund so unfreundlich zu sein, da ich ja auch weiterhin brav meine Grundgebühren zahlen werde, woran die DTAG ja wohl noch genügend verdient.

Noch dazu muss man sich fragen, wie weit das noch führen soll. Werden dann in Zukunft auch die Leute so behandelt die einfach nur Call by Call telefonieren?
    Ist doch im Grunde nichts anderes.

Entgegen allen behauptungen die ich im laufe meiner Recherchen zum Thema Preselektion gemacht habe, musste ich heute erneut feststellen dass die DTAG, der letzte Laden ist. Ich habe vor ein paar Monaten auf ACN umschalten lassen.

Seit einigen Tagen hatte ich ein Problem mit meinem Telefon. Also habe ich bei den Kameraden von DTAG angerufen.
    Zuerst mal eine supernette Stimme einer Frau die mich nach meinem Problem fragte. Danach als sie sich dann nach meiner Kundennummer erkundigte, schlug ihre Stimmung komischerweise um. Mir wurde an den Kopf geworfen das ich mich dann halt mal an meinen Presselektion Anbieter wenden soll.

Dies tat ich auch! Habe dann da angerufen und habe eine Anschlussprüfung veranlasst.

Da fragt man sich doch, wofür man den Kameraden die Grundgebühren für den Anschluss hinlegen muss, wenn die einen so unfreundlich abspeisen.

Würde mich mal interessieren wie die Leute hier im forum diese Sache sehen.

mfg

Schlappe

@björnb

Zitat

Es wird wohl immer schwerer naive Menschen akquirieren, die eine Einlage von 600 Euro zahlen, um ein Produkt vermitteln zu dürfen.

Wären alle die in dieses Geschäft einsteigen so Naiv wie es hier beschrieben wird, wäre ACN in Deutschland bei weitem nicht so erfolgreich.
    Was ist daran Naiv, den Menschen in der Umgebung beim sparen zu helfen?

Zitat

Freunde von mir betreiben das ganze seit ca. 1 Jahr. Um Telefonverträge verkaufen geht es da lange nicht mehr.

Das mag wohl sein. Aber bei dieser Art Marketingmethode ist das anheuern von Vertriebspartnern nunmal oberste Priorität nach der Qulifikation zum TT

mfg

Jürgen Jung

Neues von ACN

Zitat

gibts was neues zu ACN ???

Nachrichten

ALLES WAS SIE BRAUCHEN, UM IHR ACN-GESCHÄFT ANZUKURBELN

Änderungen im Vergütungsplan und einer brandneue Kundenbonusaktion ab dem 1. September 2004.

Am Gründungstag von ACN gab das Unternehmen seinen Repräsentanten und Beratern das Versprechen, seine lukrativen und einträglichen Möglichkeiten kontinuierlich für seine unabhängige Vertriebsbasis auszubauen.

Heute, drei Kontinente und 18 Länder später mit einem ausgefeilten Unterstützungssystem für unsere Kunden und Repräsentanten, teilen wir Ihnen erfreut mit, dass wir die Startgebühr für Team Trainer auf €399/CHF600 (exkl. MwSt.) gesenkt haben. Diese drastische Senkung war durch die Einführung von hochmodernen, allumfassenden und kosteneffektiven Systemen für unsere globale Kundenbasis und Vertriebsmannschaft möglich, einschließlich aller abwicklenden Dienste für Kunden und Repräsentanten (Callcenter, Buchhaltung, Provisioning, Managementinstrumente, Marketingmaterialien und Support etc.).

Und, um eine ganz neue Generation von Aktionsboni (der erste davon ist unten beschrieben) einzuführen, haben wir die KAB-Struktur modifiziert. Einzelheiten finden Sie unten in dem Überblick über den Vergütungsplan.
    Die jährliche Verlängerungs-/Verwaltungsgebühr wird leicht angehoben auf €149/CHF 225 (exkl. MwSt.).

Diese Änderungen des Vergütungsplanes gelten ab dem 1. September 2004.
    Um neue Repräsentanten und Beratern für ihre außerordentlichen Anstrengungen in der Kundenakquise auch außerordentlich zu belohnen, haben wir die Kundenbonusaktion eingeführt.

Dieser nagelneue Bonus gewährt neuen Team Trainern mit einem Startdatum zwischen dem 1. September und 31. Oktober innerhalb ihrer ersten 30 Tage einen Bonus von €200/CHF300 für die Akquise von 10 Festnetzkunden und einen Bonus von €400/CHF600 für die Akquise von 20 Festnetzkunden.

Das unter unseren Repräsentanten und Beratern immer sehr beliebte Bonusprogramm - Team-KAB – wird am 1. September verändert und bis zum 31. Oktober 2004 VERLÄNGERT.

Weiterr Infos gerne auf Anfrage!

mfg