-
Hallo,
beim P900 kann man so schön die Kontakte in Ordnern ablegen. Beim sichern nach Outlook oder als Backup wird das aber ignoriert.
Beim restaurieren der Daten, z.B. nach einem SW-Update sind dann alle sauber angelegten Ordner verschwunden. Gibt dafür eine Lösung?
Mein Problem ist sicherlich im Forum schon angesprochen, finde ea aber nicht.
Detlef
-
Tastatur
Hallo
habe auch mit dem Gedanken gespielt, eine externe Tastatur für die Texteingaben zu kaufen.
Dann sah ich aber "Remote P900" :top:
Damit wird das P900 Display komplett am PC abgebildet und man kann mit Maus und Tastatur aufs P900 zugreifen. Genial!
-
Hallo,
ich benötige Hilfezu folgenden Problem:
Ich hatte E-Mails über IMAP vom Server geladen.
Das Symbol für neue Post in der Statuszeile zeigte mir, das neue Post vorhanden ist. Diese hatte ich mir angeschaut (einige vom Server geladen) und dann in der Mail-Ansicht gelöscht.
In der Statuszeile zeigt er mir aber nun immer noch an, dass Mails ungelesen im Posteingang auf mich warten. Dort sind nun aber keine mehr.
Gebe ich nun bei "Suchen" als Dummy ein beliebigen Buchstaben ein (z.B. "a"), so erhalte ich diverse Einträge angezeigt, die aber nirgends zu finden sind.
Sony Ericsson hat dafür noch keine Lösung.
Vielleicht hatte einer von Euch auch schon einmal dieses Problem und kann mir weiterhelfen.
P.S. Beim Laden der Mails vom Server zeigte mir mein P900 mehr Mails an, als wirklich vorhanden waren.
Für Hilfe zu diesem Problem wäre ich sehr dankbar.
Gruß Detlef
-
Habe vor einiger Zeit in einem Thread gelesen, wie man Bluethooth schnell und einfach, ohne über die Menüs gehen zu müssen, ein- und ausschaltet.
Finde den Thread aber nicht mehr.
Weis noch jemand von Euch, wie das war?
-
Danke für die Anregungen, Vor allem zu mobipocket.
Werde mir das mal laden.
Beim eingebauten Viewer ist durch die schmale Darstellung ein normales Lesen doch kaum möglich. Habt Ihr schon mal eine Excel-Tabelle auf dem Display gehabt?
Übrigends: Landscape ist auch nicht gerade deutsch, na ja.
Der Begriff Pivot heißt aus dem englichen übersetzt: drehen.
-
Ich habe so meine Probleme beim lesen von Dokumenten mit dem eingebauten Viewer.
Es wäre besser, wenn man den Text um 90 Grd. drehen könnte (Wie auch beim Video oder Bildviewer).
Kennt jemand von Euch ein Tool dazu?
-
Hallo,
ich habe seit einigen Tagen das P900 und eine Frage an Euch:
gibt es eine Möglichkeit, einen wiederholenden Hinweiston bei verpassten Anrufen / Nachrichten einzustellen?
Ich hatte das Feature bei meinem Motorola und es war sehr hilfreich.
Wenn das Display dunkel ist und die Uhr erscheint, erkennt man nicht, ob nun einer angerufen hat oder nicht. Immer erst Tastensperre raus, Bildschirm an.
Ist irgendwie nicht wirklich gut.