Beiträge von guerillero

Hallo,

kann man ein Java-Programm basteln, wo man die Minutenpreise für ein Gespräch nachschauen kann? Es geht einfach darum, nicht die ganzen O²-Preise auswendig wissen zu müssen, sondern bevor man ein Telefonat führen will, kurz im Programm nachschaut und da steht dann, was das Telefonat pro Minute kosten würde.

Optimal wäre, wenn das Programm das aktuelle Datum samt Uhrzeit abfragen würde, damit man den momentanen Minutenpreis auf anhieb sieht. Evtl. auch noch die Möglichkeit, die Homezonepreise anzuzeigen, wenn man sich in dieser befindet.

Ist das ganze möglich, gibt es so was ähnliches schon? Habe absolut keine Ahnung von Java und kenne deshalb auch den Aufwand für so ein Programm nicht.

Vielen Dank im vorraus für Antoworten

guerillero

also, am NTBA gibt es ja zwei buchsen...hab beide kabel entfernt...das erste telefonkabel in die erste buchse -> funktioniert nicht....das erste telefonkabel in die zweite buchse -> funktioniert nicht...das gleiche hab ich mit dem zweiten telefonkabel gemacht...und wieder ohne erfolg...

was kann den das summen am NTBA sein? das war nämlich davor gar nicht da...

Zitat

Original geschrieben von GuZZ
    das ist nicht dein ernst, oder? du wohnst direkt nebem wasen..... da kannste ja dann sturz-besoffen immer heimlaufen und bist gleich da : ) und in paar wochen ist wieder volksfescht, yeah!

genau da wohn ich.....und wie du schon richtig erkannt hast...bald ist wieder volksfest :D

zur HZ...hab mich jetzt entschieden...eine festgelegt, wie ich sie oben beschrieben hab...mal schaun, obs klappt...wenns net so groß ist, dann ists auch net so schlimm

GuZZ: deine HZ war mir zu riskant...klar, münster ist dabei...aber hab gelesen, dass man seine adresse im garantieren kreis haben sollte....zur sicherheit..hab das gemacht...

danke an euch zwei, GuZZ und D|Z

hallo,

nachem das S/// k700 bei o² nochmals billiger geworden ist, wollte ich es mir holen....natürlich mit genion online vertrag...
    so, jetzt habe ich auch ein wenig versucht, meine homezone zu optimieren...hier erst mal der link, wo ich genau wohne ([URL=http://gsm.yz.to/karte.php?x=351680&y=540701&zoom=7&cities=&resx=1024&resy=768&hz=40000&ehz=40000&ghz=1&kr=1&rhz=1&center=?532,382]klick[/URL] )...durch ein wenig probieren habe ich diese homezone rausgefunen (klick )
    nun meine frage: ist diese HZ realisierbar? ich möchte am liebsten, dass Münster (im norden) und der hallschlag (für alle, dies nicht wissen: linke zone neben münster) zu meiner HZ gehört...gibt es auch noch andere möglichkeiten???

danke schon mal im vorraus

Zitat

Original geschrieben von Butterfly
    Ist die 230V-Stromversorgung vom NTBA rausgefallen?

nein, habe alle kabel nochmals überprüft...sämtliche stromkabel, telefonkabel...

das hab ich mir am anfang auch überlegt, da die ISDN geräte doch vom NTBA mit strom versorgt werden, oder?

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:
    von meinem NTBA gehen zwei Leitung raus (logisch ;) )...an der einen Leitung hängt ein ISDN-Telefon, an der anderen Leitung hängt ein weiteres ISDN-Telefon und ein analoges Telefon (an nem Wandler).
    Neulich ist während dem telefonieren mit dem ISDN-Gerät dieses plötlich ausgegangen und hat nicht mehr reagiert...bildschirm war schwarz, kein freizeichen bekommen...komischerweise war das andere ISDN-gerät auch tod...auch kein freizeichen, display war schwarz...nur das analoge gerät funktionierte...
    woran kann das liegen? ist der/die/das NTBA etwa kaputt gegangen? habe gemerkt, dass es seit dem komisch summt!
    kann leider im moment keine genaueren angaben zu den geräten machen, da ich nicht daheim bin...

ich hoffe, dass es plausibel erklärt ist und dass mir jmd weiterhelfen kann

vielen dank im vorraus

ich höre gerade

ben harper - the drugs don't work

davon gibt es auch eine schöne version von "the verve"

Chris DeBurgh - Lady In Red
    Chris Isaak - Wicked Game
    Coldplay - Spies
    David Usher - Black Black Heart
    Dire Straits - Brothers In Arms
    Eric Clapton - Tears In Heaven
    Eric Clapton - Wonderful Tonight
    Eskobar - She's Not There
    Gary Moore - Still Got The Blues
    Oasis - Stop Crying Your Heart Out
    Placebo - I Know
    Radiohead - Creep (Acoustic)
    Radiohead - Talk Show Host
    Rage Against The Machine - Beautiful World
    Rio Reiser - Junimond
    Rod Stewart - Sailing

ich hoffe, dass nicht all zu viel doppelt sind...sorry

hallo,

nachem das S/// k700 bei o² billiger geworden ist, wollte ich es mir holen....natürlich mit genion online vertrag...
    so, jetzt habe ich auch ein wenig versucht, meine homezone zu optimieren...hier erst mal der link, wo ich genau wohne (klick )...durch ein wenig probieren habe ich diese homezone rausgefunen (klick )
    nun meine frage: ist diese HZ realisierbar? ich möchte am liebsten, dass Münster (im norden) zu meiner HZ gehört...gibt es auch noch andere möglichkeiten???

danke schon mal im vorraus