Beiträge von guerillero

Rotmann:
    genauso habe ich versucht, meine SIM-Karte freizuschalten.
    Egal ob ich nicht eingeloggt bin und auf "SIM-Karte freischalten" klicke oder eingeloggt (somit mit meinem bei der Registrierung gewählten Kennwort!) und es über den Tarifmanager versuche, es klappt nicht.

Habe der Kundenbetreuung auch schon eine eMail geschrieben. Mal schauen, ob die dieses Problem lösen können.

Hallo zusammen,

habe heute meine Netzclub-SIM-Karte erhalten. Jetzt wollte ich diese registrieren, jedoch klappt dies nicht.
    Die Kombination aus Rufnummer und Passwort sei falsch. Die Passwort-vergessen-Funktion meldet "Deine Mobilfunknummer ist nicht von NetzClub Mobile". Tippfehler kann ich ausschließen.

Weiß einer Rat?

Zitat

Original geschrieben von dirkhannover
    habe heute auch mal angerufen und bekamm eine andere Aussage das jede Woche geräte kommen und dann die gleich ausgeliefert werden so haben mir das auch welche von euch bestätigt die ihr gerät bekommen haben obwoll angeblich keine dawaren

das ist doch mal ne gute aussage...jetzt warte ich nur noch auf die vertragsbestätigung...hast bestimmt ne ganze menge aufträge abzuarbeiten

abwarten und tee trinken heißt dann wohl die devise

Hallo,

mein Vertrag läuft Ende November 2010 aus. Aus diesem Grund wollte ich mich schon mal wegen einer Vertragsverlängerung umhören.

Bin mit meinem gewählten Tarif (O2 IP 100 + 150 SMS (Student) + Internet Pack M) zufrieden und würden diesen gerne behalten.

Ein Handy benötige ich nicht. Eine Auszahlung nehme ich jedoch gerne ;)

Würde mich über Angebote freuen!

hab meinen alten genion online tarif mit 125 frei sms vor einer stunde über die 0800 hotline verlängert.
    die nette frau meinte zu erst, dass es 100 sms gibt, die 200 würden nur im aktionszeitraum für neukunden gelten. nachdem ich nachgefragt hab, ob man es doch nicht irgendwie einrichten könnte und sie daraufhin 5 min lang nachgefragt hat, hat sie mir die 200 sms für die vvl gegeben. net schlecht, bin zufrieden

Zitat

Original geschrieben von harvester
    -Zum Onlinebonus:
    Vom 28.11. - 16.1. wird es eine Online-Benefit-Aktion geben. Dabei gilt folgendes:
    Card-Tarife: 3 Monate Basispreisbefreiung (macht also eine Ersparnis zwischen 0 und 75 Euro)
    Tarife mit Handy: 200 Frei-SMS pro Monat, egal ob S, M oder L-Tarif

also, das mit den 200sms hört sich gar nicht mal schlecht an, auch wenn es noch net definitiv ist.

meine frage dazu:
    habe einen genion online vertrag, welcher im september abgelaufen ist und ich den nicht gekündigt habe, somit um ein jahr automatisch verlängert bekommen habe. wenn das mit den 200 sms stimmen würde, würd ich gern in den genion S online tarif wechseln...geht das als VVL?

Hallo zusammen,

da mein Vertrag zum 06.09.06 ausläuft, wollte ich mich mal erkunden, was es für Angebote für das K800i für oben genannten Vertrag gibt, da ich auf jeden Fall mit dem Tarif zufrieden bin.
    Kann man mit der VVL noch warten und auf niedrigere Preise hoffen oder sollte man jetzt schon verlängern bzw. wie lange kann man mit der VVL noch warten?

Vielen Dank im Voraus,

guerillero