Habe euch schon eine PN geschrieben, aber bisher noch keine Reaktion.
Ich bitte auch um ein Auszahlungsangebot oder ähnliches per PN.
Vielen Dank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe euch schon eine PN geschrieben, aber bisher noch keine Reaktion.
Ich bitte auch um ein Auszahlungsangebot oder ähnliches per PN.
Vielen Dank
ZitatOriginal geschrieben von guerillero
Bitte auch um ein Auszahlungsangebot für den Junge Leute-Tarif.
Gibt es evtl. ne höhere Auszahlung, wenn man direkt noch eine Internetflat als Option bucht?
Grüße,
guerillero
Danke,
guerillero
ZitatOriginal geschrieben von logitel
@ guerillero: PN ist erfolgt!
Habe leider keine PN erhalten. Postfach ist leer. Bitte noch einmal schicken. Danke
Bitte auch um ein Auszahlungsangebot für den Junge Leute-Tarif.
Gibt es evtl. ne höhere Auszahlung, wenn man direkt noch eine Internetflat als Option bucht?
Grüße,
guerillero
Hat schon jmd eine Antwort auf seine Fragen direkt von Handyflash bekommen?
Habe eine PN verschickt...und außerdem direkt das erste Angebot bestellt, wo in im Kommentarfeld ebenfalls ein paar Fragen bzgl. Rufnummermitnahme u.ä. gestellt habe. Bisher jedoch noch keine Antwort bekommen.
Auf der Vodafone-HP steht, dass bei einer Rufnummermitnahme Vodafone sich um die Kündigung des alten Vertrags kümmert. Ist das hier auch der Fall?
Gibt es ein Gesprächsbonus oder ähnliches, wenn man seine Rufnummer mitnimmt? So wie o2 das macht?
nettes Angebot
- Wie schaut es mit einer Rufnummermitnahme aus?
- Muss ich die Studentenbescheinigung direkt mit den Vertrag an euch schicken? Oder an Vodafone nachträglich?
Grüße,
guerillero
Ich hätte gern ein Auszahlungsangebot ohne Handy für den Tarif mit Internetflat
Mich würde auch die Auszahlung ohne Handy interessieren...
ZitatOriginal geschrieben von Pankoweit
Es ist jetzt hier schon oft genug geschrieben worden, dass die Freischaltung auf diese kanonische Art nicht mehr funktioniert ...
gerade eben hat es so funktioniert....wurde ja auch mal Zeit =)